Die Amerikanerin veröffentlichte Cover-Artwork, Albumtitel, VÖ-Datum, ein Soundsnippet und kurz darauf auch schon den ersten Track "Your Power".
Los Angeles (ynk) - Es gibt kaum einen Artist auf der großen Pop-Bühne, auf dem so viel Erwartungsdruck lastet wie auf Billie Eilish mit ihrem nächsten Album. Nachdem ihr bereits das Debüt den Durchbruch und sämtliche Lorbeeren einbrachte, die sich eine junge Künstlerin wünschen kann, kann das zweite Album eigentlich nur enttäuschen. Oder doch nicht? Am 30. Juli wissen wir mehr, wenn "Happier Than Ever" erscheint.
Dabei enthält die Platte laut iTunes-Tracklist 16 Songs inklusive der bereits erschienenen Singles "My Future" und "Therefore I Am". Letztere könnte klanglich genauso auf ihrem Debüt "When We Fall Asleep, Where Do We Go?" stattfinden, ersterer schlägt dagegen eine ganz neue Richtung ein. Was das kommende Album musikalisch bereithält, steht deshalb noch gänzlich in den Sternen. Nur ein kurzes, sehr akustisches und nostalgisches Snippet für den Titeltrack legte Eilish der Album-Ankündigung bei:
Kurz nach der Ankündigung veröffentlichte Billie Eilish bereits den ersten Song vorab. Seht hier das offizielle Video zu "Your Power":
6 Kommentare mit 13 Antworten
ragism (in)coming 3...2...1...
Meinste er hat's so eilish?
seine zwangsstörung sorgt eigentlich für zeitnahen output, man kann sich aber auch auf gar nichts mehr verlassen
Ich glaube, er ist nur schnell bei weiblichen Künstlern.
"weiblich" und "Künstler" schließt sich bei ihm ja aus. einigen wir uns auf weibliche interpreten.
Und was ist mit der Zwangsstörung, gegen bestimmte Nutzer zu schießen?
Ist doch schon alles gesagt. Glaub nicht, daß die noch mal relevant wird. Lohnt sich also nicht, das Produkt noch mal zu sezieren. Und die weiblichen Musiker, die ich abfeier, scheinen hier von der Leserschaft nicht groß beachtet zu werden. Wenn ein paar vergleichbar bescheuerte, leere Popprodukte unverhältnismäßig mehr gehaßt werden als die anderen, bemühe ich mich um Ausgleich. Gibt ja wenig was dafür spricht, Justin Bieber zu schmähen und z.B. Dua Lipa nicht.
Was da jeweils zwischen den Beinen herum müffelt, bringen ein paar andere User regelmäßig ins Spiel, ich nicht.
SaGa?
Wenn es nicht erst am 30. Juli käme...
https://www.youtube.com/watch?v=gnHrOqP_93s
rechtschaffene, anständige und respektable künstlerin. da können wir ragi nur beipflichten. die bei entstehung dieses videoschnipsels auch safe schon voll(jährig) war... doch doch...
Nichts kommt an die Alizée-Performance ran!
https://www.youtube.com/watch?v=pqTcHtSSfUE
Ich denke, sie war da auch schon volljährig!
Bin mal gespannt, ob jemand aus dem Pädothema noch etwas Lustiges, Entschärfendes und gleichzeitig Angemessenes machen kann. Aber eher nicht.
Laut neuesten feministischen Erkenntnissen sind es nur die Rezipienten, die etwas sexualisieren können, nicht die Absender.
Sorry aber wenn ich der ihre lustlosfresse sehe dann glaub ich nicht dass sie happy sein kann. Außer beim essen.
Gehässig wie eh und je.
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
Der Irre und "der ihre"
Oh, schöne Scheibe - fügt sich gut in ihre musikalische Entwicklung nach 'Everything I wanted' und 'my future'.
Ist schon bekannt ob für die Produktion wieder ihr Bruder verantwortlich ist?
Boah. "Your Power" trifft mich hart.