Was sich zuletzt in Form einer Serie unkommentierter Schnappschüsse auf der NIN-Homepage angedeutet hat, nimmt immer konkretere Formen an. Trent Reznor befindet sich momentan mit Jane's Addiction im Studio und geht mit der US-Rocklegende auch auf Tournee. Auf das kryptische Fototagebuch folgte jetzt …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Habt ihr Spasten nicht gemerkt, dass euch der Typ auf der ersten Seite verarschen wollte? Dummbatzen. »):

    Hast du elender Wurm nicht gemerkt dass du eigentlich ne Nachgeburt bist?

  • Vor 15 Jahren

    Wow, 110 Beiträge voller Scheisse....

    :boring:

  • Vor 15 Jahren

    ich persönlich mag den cash song auch lieber - aber für mich ist das echt reine geschmackssache! ..gleich dahinter kommt dann die reznor version ;)

    btt: is nun perry wieder bei JA an bord? wenn ja wär eine evtl tour dann schon eher was , was ich mir im kalender rot anmale :)

  • Vor 15 Jahren

    @nachtwind
    http://ninblogs.files.wordpress.com/2009/0…
    da issa druff...das is eins der fotos die trent von seinen sessions mit JA auf nin.com veröffentlicht hat...also scheint er wohl dabei zu sein!

  • Vor 15 Jahren

    @WayneInteressierts (« Wow, 110 Beiträge voller Scheisse....

    :boring: »):

    Nööö, ein paar waren auch gut

  • Vor 15 Jahren

    @dori_doreau (« herrliche diuskussion hier, ich habe sehr gelacht! zur auflockerung der runde und bring mal jemand das marzipanferkel zum schlachter, das gequieke nervt. »):

    nein! mich vor den Tiertransporter werf! Rettet das süße Marzipanferkel!!!!!

  • Vor 15 Jahren

    Im Zusammenhang mit der Diskussion hier zu Trent Reznor/NIN finde ich diese Aussage des neuesten Interviews auf laut.de, von Steven Wilson, u. a. Porcupine Tree, sehr bezeichnend.

    Zitat (« Bei den Einflüssen, die man auf "Insurgentes" heraus hören kann, fallen einem zuerst Nine Inch Nails ein ...

    [SW]Absolut. Auf jeden Fall! Speziell der Trent Reznor-Einfluss. Trent ist als Produzent einer meiner größten Einflüsse. Seine Verwendung von purem digitalen Krach ist so etwas wie ein filmisches Instrument. »):

    Und Steven Wilson weiss ganz sicher auch wovon er spricht, wenn er über Musik redet... :)

  • Vor 15 Jahren

    @Konse (« @nachtwind
    http://ninblogs.files.wordpress.com/2009/0…
    da issa druff...das is eins der fotos die trent von seinen sessions mit JA auf nin.com veröffentlicht hat...also scheint er wohl dabei zu sein! »):

    oh, danke! sieht ja sehr interessant aus :)

    @shutout: nein weiß er nicht, was das thema black music betrifft..

  • Vor 15 Jahren

    Ähm... ja... so wird das wohl sein...

  • Vor 15 Jahren

    wisst ihr was das lustige an drive-by ist?
    sie sind gleich wieder weg...

  • Vor 15 Jahren

    @k-os3000 (« auch wenn ich nach den lächerlichen streitereien am anfang dieses threats befürchten muss, von all den stilkönigen hier, die die wahrheit gepachtet haben, für meinen grottenschlechten musikgeschmeack gesteinigt zu werden: ich kann mit reznor und seiner musi größteneils nichts anfangen. vielleicht war year zero auch nicht die richtige platte um einzusteigen. kann mit dem (evtl vorläufigen) ende der nin gut leben. »):

    gibt doch keinen grund zur steinigung, wenn man etwas nicht gut findet. und du hast recht, ich halte year zero auch nicht für ein geeignetes "anfängeralbum", es unterscheidet sich imho zu sehr von dem, was er sonst gemacht hat. imho das nin-album mit der größten chance, bei weiterer erkundung seines kataloges enttäuscht zu werden, wenn man denn überhaupt den draht dazu bekommt.

    keine steine von meiner seite ;)

  • Vor 15 Jahren

    ............................................

  • Vor 15 Jahren

    @MarzipanFerkel (« ich habe nicht gesagt, dass ich nicht auf reznor stehe. ich sage nur: er ist kein begnadeter interpret...er wird nie als solcher gefeiert werden, in dem lied hat ihn cash in die tasche gesteckt...weil er emotional nicht rüberbringen kann, was er vielleicht mit dem lied beabsichtigte. cash gelingt das besser...und selbst, wenn es als berechenende marketinstrategie eine halbtoten mumie ist.

    das heißt, dass reznor eine ganze reihe von schwächen hat...neben seinen stärken. schlussendlich bedeutet das für ihn, dass er nie wirklich im rampenlicht stehen wird, egal wie groß sein einfluss auf andere war. »):

    Wie kannst du dir herausnehmen, zu sagen, dass Reznor das Thmea des Liedes emotional nicht rüberbringen kann?! Das ist doch Geschmackssache. Ich mag die Cash-Version, aber ich liebe die NIN-Version, gerade weil meiner Meinung nach Reznor weitaus emotionaler und variierter singt als Cash. Trotzdem akzeptiere ich wenn anderen die Cash-Version mehr gefällt.