Der Prince Of Darkness gibt sich bei Madame Tussauds als seine eigene Wachsfigur aus und verbreitet Angst und Schrecken.

New York (laut) - Ozzy Osbourne hatte schon immer einen Hang zum Horror. Den lebt er jetzt wieder einmal genüsslich aus: Bei Madame Tussauds in New York tauscht er seine Wachsfigur gegen sich selbst aus - prompt hielten ihn die Besucher für unecht.

Let Me Hear You Scream

Fans, die sich neben dem regungslosen Ozzy platzierten, um Fotos zu schießen, waren schockiert: Plötzlich sprang die vermeintliche Wachsfigur auf und schrie "Aaahhh!". Nach dem ersten Schrecken war die Freude über den Prince Of Darkness aus Haut und Haaren natürlich umso größer.

Ungewöhnliche Promo-Aktion

Zum Fürchten bringen wollte Ozzy seine Anhänger dann doch nicht nur aus Liebe zum Erschrecken. Die Aktion macht - passend zum Titel - auf sein neues Album "Scream" aufmerksam, das am 18. Juni erscheint.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ozzy Osbourne

"In den letzten einundzwanzig Jahren war ich nichts anderes als ständig stoned und besoffen. Ich kann mich an Namen und an Gesichter erinnern, aber wenn …

laut.de-Porträt Black Sabbath

Laut, düster und unheimlich böse klingt die Revolution der Musikwelt, die 1969 von Birmingham ausgeht. Mit Black Sabbath zelebrieren Ozzy Osbourne (Gesang), …

19 Kommentare