Bescheidenheit war Sean Combs' Sache noch nie. Seit gestern weht ein überdimensionaler P. Diddy über den Köpfen der New Yorker. Zudem plant er einen Remix mit Eminem und 50 Cent.

New York (ebi) - Seit neuestem heißt P. Diddy ja wieder Sean Combs. Die Auferstehung seines bürgerlichen Namens feiert der Rap-Mogul standesgemäß am Times Square. Dort weht seit gestern ein 52 mal 16 Meter großes Werbebanner mit Puffys Konterfei. "Ich habe mir einen Traum erfüllt, indem ich auf der größten Plakatwand bin", sagte Combs, der die Häuserschlucht ein Jahr lang dominieren soll.

Am Sunset Boulevard in Los Angeles flattert demnächst ebenfalls das Riesenplakat, auf dem der Hip Hop-Star für seine Sportklamotten-Marke Sean John wirbt. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums seines Labels Bad Boy Records plant der Rap-Unternehmer gleich den nächsten Superlativ, meldet allhiphop.com. Angeblich will er gemeinsam mit Eminem, 50 Cent und Lloyd Banks den Notorious B.I.G./Busta Rhymes-Hit "Victory" remixen.

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Puff Daddy,  | © LAUT AG (Fotograf: 'Peter Wafzig) Puff Daddy,  | © LAUT AG (Fotograf: 'Peter Wafzig) Puff Daddy,  | © LAUT AG (Fotograf: 'Peter Wafzig) Puff Daddy,  | © LAUT AG (Fotograf: 'Peter Wafzig)

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