Der Scheidungskrieg zwischen Paul McCartney und Heather Mills ist zu Ende. Zwei Jahre nach der Trennung bekommt das Ex-Model 31 Millionen Euro zugesprochen.
London (cat) - "Can't Buy Me Love" - mag sein, dass man Liebe nicht kaufen kann, die verflossene kann allerdings einen hohen Preis haben: rund 31 Millionen Euro. Diese Summe sprach ein britische Gericht nun Heather Mills zu und beendet damit den Rosenkrieg zwischen dem Ex-Model und Paul McCartney.
Zwei Jahre lang hatte der legendäre Ex-Beatle den unliebsamen Scheidungsprozess am Hals. Nur ein Jahr nach seiner 29-jährigen Ehe mit Linda McCartney, die 1998 an Brustkrebs starb, verliebte sich Englands Goldjunge in Heather Mills. 2002 wurde geheiratet, die Ehe hielt allerdings nur vier Jahre.
Danach begann ein dorniger Rosenkrieg. Für die Medien natürlich ein gefundenes Fressen: Der von den Briten königlich geliebte Sir Paul im Kampf mit dem 25 Jahre jüngeren, geldgeilen Ex-Model.
Die forderte 163 Millionen Euro ein. Paul, dessen Vermögen auf 1,2 Milliarden Euro geschätzt wird, bot ihr schlappe 19 Millionen an. Um die 31 Millionen sind es nun geworden. Für das gemeinsame Kind soll Papa Paul zudem jährlich knapp über 44.000 Euro berappen.
Mit der nun getroffenen Entscheidung scheint die Sache geklärt. Die frisch Geschiedene teilte jedenfalls mit, sie sei "sehr glücklich" mit dem Ergebnis. McCartney hingegen schwieg.
10 Kommentare
Wow 31 Mio € für 4 Jahre (~ 1460 Tage) "Liebe". Das macht ~ 21232 € pro Tag. Guter Verdienst! Da muß ne Durchschnitsnutte in Deutschland lange die Beine für breit machen.
Wiedermal eine geschichte die förmlich nach klischee schreit.
ich sag nur eines: EHEVERTRAG!
Muß man vielleicht sportlich sehen.
Wie sprach der große Philosoph Neil Diamond nach der Scheidung von seiner zweiten Ehefrau, die ihn 150 Millionen US-Dolle gekostet hat?
"Sie war jeden Penny wert."
Gruß
Skywise
@Skywise (« Muß man vielleicht sportlich sehen.
Wie sprach der große Philosoph Neil Diamond nach der Scheidung von seiner zweiten Ehefrau, die ihn 150 Millionen US-Dolle gekostet hat?
"Sie war jeden Penny wert."
Gruß
Skywise »):
Also ich bin ja Enttäuscht.
Msn.de war viel schneller mit der Meldung.