Bereits zwei Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung kursiert das neue Album der Queens Of The Stone Age im Internet.
(sab) - Das neue Album "Villains" der Queens Of The Stone Age ist zwei Wochen vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin im Internet aufgetaucht. Eigentlich sollte "Villains" am 25. August erscheinen, seit gestern ist es jedoch bereits auf diversen MP3-Seiten illegal erhältlich.
Seitdem wird die Qualität der neuen Songs in Internetforen und Communities heiß diskutiert. So verzeichnet zum Beispiel ein Diskussionsforum auf reddit bereits mehrere Hundert Kommentare und Song-Rankings.
Zu den Favoriten der QOTSA-Fans, die das Album bereits gehört haben, zählen u.a. die Songs "The Evil Has Landed" und "Villains of Circumstance". Einen legalen Vorgeschmack auf das Album, das unter anderem von Mark Ronson produziert wurde, bieten indes die bereits veröffentlichten Songs "The Way You Used To Do" und "The Evil Has Landed".
Die "Villains"-Tracklist:
- Feet Don't Fail Me
- The Way You Used To Do
- Domesticated Animals
- Fortress
- Head Like A Haunted House
- Un-Reborn Again
- Hideaway
- The Evil Has Landed
- Villains Of Circumstance
QOTSA auf Tournee:
09.11.17 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
10.11.17 München, Zenith
11.11.17 Berlin, Velodrom
15.11.17 Hamburg, Sporthalle
7 Kommentare mit 4 Antworten
danke für den hinweis.
echt? leaked? vor erscheinen?
Das ist ja seit rd. 18 jahren etwas völlig neues!
ja, total. am besten noch unterschwellig diverse boersen.xyz und gulli-listen erwähnen...und dafür kohle einstreichen... dann gibts richtig geld.
boersen und gulli-listen?
sorry, are you from the past?
gulli-toplist 4 life
mehr gibt es in Libyen nicht
Postet ihr das jetzt zu jedem neuen Album, das geleaked ist? Damit auch wirklich jeder Depp darauf aufmerksam wird? Puh, laut.de
Entweder es floppt wie Sau oder es ist im Verbund der Knaller - whatever, ich werd warten, bis es erschienen ist.
Die zwei Vorab Songs sind so gut wie der Vorab-Song zu Like Clockwork: My god is the sun.
saumäßig beschissen.
wtf. My god is the sun ist ein Brecher wie ihn die meisten Künstler nicht hinbekommen. Oliveri hat auch dem ganzen kein Abbruch getan. Es waren auch neue Dinge möglich und Mr. Homme ist sehr vielseitig. Das zeigt JEDES Album. Ich lass mich einfach überraschen. Ich war auch nicht sooo begeistert von "Like Clockwork" aber es hat mittlerweile auch seinen Platz in mein Musiker-Herz gefunden.