Der Madison Square Garden in New York wird am 11. Dezember Feuer und Flamme sein, wenn Rammstein nach elf Jahren Abstinenz in die Staaten zurückkehren. Der Ansturm auf die Tickets war so enorm, dass die Vorverkaufsstellen innerhalb einer halben Stunde "sold out" meldeten.

Der Hype um Rammstein auf …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« Kommt grad ziemlich fertig aber glücklich vom Annihilatorkonzert. Ich durfte auf die Bühne und singen :) »):

    Ich nehme an, dass das vorgefallen ist als das "Konzert" vorbei war und die ganzen Schrammelbrüder die Bude aber nicht verlassen wollten, weil sie das Gefühl endlich mal ein Dach über dem Kopf zu haben so sehr genossen haben. Sancho wurde dann als akustischer Wasserwerfer eingesetzt um die ganzen Filzläuse rauszutreiben...

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« Kommt grad ziemlich fertig aber glücklich vom Annihilatorkonzert. Ich durfte auf die Bühne und singen :) »):

    Oh ja ich beneide dich!

  • Vor 12 Jahren

    ich finde Rammstein wurden mit "Sehnsucht" schon langweilig.
    Einfach nur langweilig.

  • Vor 12 Jahren

    ich finde, ihr seid alle klugscheisser mit profilneurose

  • Vor 12 Jahren

    "keine ahnung" was ich von derart sinnfreien posts halten soll ...

  • Vor 12 Jahren

    "willst du dich von etwas trennen, musst dus mit benzin verbrennen"... mir immer noch schleierhaft wie man mit solchen textzeilen ganze horden in bewegung bringen kann....

  • Vor 12 Jahren

    @ 48Stunden: Haha verkackt. Wenn schon dann richtig zitieren bitte. "Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen. Willst du es nie wieder sehn, lass es schwimmen in Benzin". Ist ne Steigerung, you know? Außerdem möcht ich wissen, wie du zu der musikalischen Untermalung Goethe-Texte bringen willst. (Nurn Beispiel). Und ich denke, dass zur Bewegung ganzer Horden noch die Provokation, eben die Musik, und die Bühnenshow dazugehören.

  • Vor 12 Jahren

    @48Stunden (« "willst du dich von etwas trennen, musst dus mit benzin verbrennen"... mir immer noch schleierhaft wie man mit solchen textzeilen ganze horden in bewegung bringen kann.... »):

    Und das fragt ausgerechnet ein K.I.Z. Fan???

  • Vor 12 Jahren

    îch bitte dich, du kannst doch nicht abstreiten das "du hurensohn, ich mach ein festival auf deinem grab" eine weitaus gehaltvollere aussage als "das atmen fällt mir ache so schwer, weh mir, und die Vögel singen auch nicht mehr" ist !

  • Vor 12 Jahren

    @ 84 Stunden: Nicht, wenn man irgendwelche Textzeilen aus Rammsteintexten komplett aus dem Zusammenhang reisst. Stimmt schon. Machst deine Sache echt gut, muss ich sagen. Ich hab nen gutes Beispiel für dich. Aus: The small print (Muse): "Im going all the way and be my slave to the grave". Klingt dämlich? Hat Goethes Faust zum Motiv. Depp.

  • Vor 12 Jahren

    @Der_Dude (« @ 84 Stunden: Nicht, wenn man irgendwelche Textzeilen aus Rammsteintexten komplett aus dem Zusammenhang reisst. Stimmt schon. Machst deine Sache echt gut, muss ich sagen. Ich hab nen gutes Beispiel für dich. Aus: The small print (Muse): "Im going all the way and be my slave to the grave". Klingt dämlich? Hat Goethes Faust zum Motiv. Depp. »):

    :D owned

  • Vor 12 Jahren

    Sancho, ich hoffe du lieferst einen youtube link nach wo ein aufmerksamer handyvideobesitzer deinen großen auftritt gefilmt hat.

    48stunden,
    Lindemann ist ein Poet, er schreibt ja auch Gedichte und hat ein Buch rausgebracht, man muss ich halt mit den Texten auseinandersetzen und ein bisschen metaphorisch deuten und zwischen den Zeilen lesen, dann klappt das auch mit dem Verständnis

  • Vor 12 Jahren

    Rammstein im braunen Sumpf... da hat wieder einmal einer voll den Plan, Rammstein stammen aus dem linken Spektrum Berlins und eines der Mitglieder war bei Feeling B, einer Ossi Punkband. Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal das Maul halten :-)

  • Vor 12 Jahren

    @ Sancho: :D. Sowas kann ich nicht so einfach stehen lassen^^. Übrigens. Wenn du das nächste mal vorbeischaust zeig ich dir einen Muse song. EINEN. ok?^^

  • Vor 12 Jahren

    @ der Dude: Knights of Cynodia? Das is das einzig anhörbare Lied wasd die haben ;o)

  • Vor 12 Jahren

    ein erstes Video von Sanchos Auftritt ist jetzt aufgetaucht!
    die Gitarren sind ein wenig in den Hintergrund gemischt, aber der sound ist trotzdem klasse...

    http://www.youtube.com/watch?v=IebjLmp05fA…

    :)

    @sancho: nimm`s sportlich... ;-)

  • Vor 12 Jahren

    @ Subtrendence: Schlecht ist es nicht, aber mir fallen da nochn paar andere ein. Aber Micro Cuts zeig ich ihm sicher nicht :D. Aber an Ultraviolet Kritik üben ist ein sinnloses Unterfangen. Da gehen (oder gingen) sogar Sodi und Garret mehr drauf ein xD.Der trollt rum und verpisst sich dann wieder. Selbes gilt für 48Stunden.

    @ Arthur Dent: 42 !!!!!! :P

  • Vor 12 Jahren

    @Arthur Dent (« ein erstes Video von Sanchos Auftritt ist jetzt aufgetaucht!
    die Gitarren sind ein wenig in den Hintergrund gemischt, aber der sound ist trotzdem klasse...

    http://www.youtube.com/watch?v=IebjLmp05fA…

    :)

    @sancho: nimm`s sportlich... ;-) »):

    Was heisst hier sportlich? Ich finds geil :D

  • Vor 12 Jahren

    na wenn das so ist lieber duden:

    ich bitte dich, du kannst doch nicht abstreiten das "du hurensohn, ich mach ein festival auf deinem grab" eine weitaus gehaltvollere aussage als Goethes gesammelte Werke zusammen ist !

    und.... beschwerst du dich ernsthaft weil ich zwischen sonntag abend und montag früh nicht auf laut bin um auf dich einzugehen ( ums klarzustellen, ich hatte selbstverständlich heißen, dreckigen sex auf der abgefuckten rückbank eines schrottreifen hondas mit getunten Mercedes Motor... und das alles für 3 Paybackpunkte und nen Sixpack Budweiser Light Lemon !!! ) ? nun... es tut mir leid das ich dich so aufgebracht habe, und erst recht das meine gedankenlose Feststellung dich dazu verleiten lies dich offensichtlich die ganze nacht verwirrt im bett zu wälzen ( wahlweise auch fötusstellung, ist zwar etwas unangenehm wenn man rückenprobleme, nen korsett oder nen harten hat, gibt der dramatik aber die optische würze )

    und nun, um der thematik ausreichend gedient zu haben möchte ich dir noch folgendes auf den weg mitgeben:
    "Du Hurensohn, ich mach ein Festival auf deinem Grab!"

    Hochachtungsvoll
    48Stunden

  • Vor 12 Jahren

    @ 48Spacken: (witzisch) Das Hochachtungsvoll kannste dir sonstwohin stecken :). Also... zuersteinmal muss ich leider feststellen, dass du nicht eingesehen hast, Müll gepostet zu haben. ( Ist schon cool so ne unreflektierte Schreibe wa?) Auch hast du dich verbissen geweigert festzustellen, dass es sinnlos ist, irgendwelche Textzeilen aus dem Kontext zu hauen. Tja wie gehts weier...Bin ich jetzt uncool, dass ich am Wochenende mal bei laut vorbischaeue? Eins muss ich dir zugestehen. Deine Phantasie ist beeindruckend. Oder du denkst (wie schon vermutet) einfach nicht nach beim schreiben. Ach ja: "Du hast allen Grund dein Gesicht zu verziehn, ich lieg in der Sonne du in der Gerichtsmedizin." (Gefikkkt hahaha) -.-

    Deine Mudder

    Der_der_meint_du_bist_unfähig_Diskussionsbezogene_Texte zu_verfassen