Anlässlich Rucks erstem Todestag gedenkt Ras Kass seiner im Clip zu "PayPay The Feature". Außerdem dabei: Steele von Smif'N'Wessun.

Brooklyn, NYC (mam) - "Schweren Herzens bestätigt Duck Down die traurige Nachricht, dass Sean Price am Samstag, dem 8. August 2015 in den frühen Morgenstunden in seinem Appartment in Brooklyn gestorben ist."

Zum ersten Mal jährt sich der Tod des brokest rapper you know. Sean Price starb letztes Jahr überraschend im Atler von 43 Jahren und hinterließ seine Familie und Freunde fassungslos.

Auch ein Jahr nach der tragischen Nachricht um das Dahinscheiden des Rap-Veterans trauern seine Anhänger ob des plötzlichen und viel zu frühen Todes. Zum jährlichen Gedenktag veröffentlichen Ras Kass und Steele von Smif'N'Wessun ein Video zum Song "PayPal The Feature".

Ein Blick auf Sean P in der Booth reicht aus, um zu erkennen, dass er nur hier voll in seinem Element war und ruft schmerzhaft in Erinnerung, dass die Rap-Gemeinde um einen Meister seines Fachs beraubt wurde.

"I don't do songs with Ras Kass I do songs with wack ass rappers for fast cash."

Der Titel entstammt der kommenden Ras Kass Platte "Intellectual Property: SOI 2", dem Nachfolger seines Debüts von 1995, welches per Crowdfunding finanziert wurde und am 9. September erscheinen soll.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Sean Price

Gleichgültigkeit, Überheblichkeit und Liebe zum Spiel - nicht unbedingt die beste Formel für den großen Erfolg im Hip Hop-Zirkus. Sean Price beweist …

laut.de-Porträt Ras Kass

"Iron Man", "Reasonable Doubt", "Atliens", "Hell On Earth" und "All Eyez On Me": Es gibt schlechtere Jahrgänge als die Klasse von 1996. Trotzdem behauptet …

laut.de-Porträt Smif'N'Wessun

Wir schreiben das Jahr 1995. New York brennt. Gerade hat der Wu-Tang Clan seine "36 Chambers" geöffnet, und Notorious B.I.G. läutet mit seinem Debüt …

R.I.P. Bye-bye, Sean Price!

Wir verabschieden uns mit 20 Lieblingstracks vom brokest rapper you know. Sein Label sammelt Spenden für Frau und Kinder.

Noch keine Kommentare