Keine Karten mehr bekommen? Nicht weinen, laut.de, T-Mobile und Concert Online schicken euch zum Festival!

Konstanz (alc) - Das Rock Am Ring-Festival ist schon lange ausverkauft. Wir bieten euch jetzt exklusiv die Möglichkeit, doch noch an Karten zu kommen. Außerdem verlosen wir eine Les Paul Special II-Gitarre, ein G1-Handy sowie Sticks mit MP3s der Rock Am Ring-Konzerte.

Wir haben mit unseren Partner T-Mobile und Concert Online tief im Krabbelsack gekramt und äußerst nette Sächelchen zutage gefördert.

Unter allen Einsendungen verlosen wir 3x2 Karten für das Festival vom 5. bis 7. Juni. Wenn ihr Glück habt, ergattert ihr dank T-Mobile zusätzlich eine Backstageführung. Concert Online spendiert fünf Speichersticks mit Konzerten, die ihr in der Woche nach dem Festival zugeschickt bekommt.

Zum analog Abrocken lässt T-Mobile eine Ephiphone Les Paul Special II springen. Digital abrocken könnt ihr mit einem nagelneuen T-Mobile G1 - Guitar Hero World Tour Mobile-Handy - das Game ist bereits vorinstalliert. Das Telefon glänzt mit Touchscreen, einer vollwertigen Tastatur sowie 32 GB Speicherkapazität. Guitar Hero könnt ihr auf dem Festival auch in der Lounge von Hauptsponsor T-Mobile zocken.

Wenn ihr mitmachen wollt, schickt einfach eine Mail mit dem Subject "Rock Am Ring" gewinnen@laut.de und beantwortet folgende Frage: "Mit welcher Band tritt Wes Borland bei Rock Am Ring auf?" Einsendeschluss ist Dienstag, der 2. Juni 2009. Viel Glück!

9 Kommentare

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« kings of leon sind nun aber wirklich kacke :D
    (jedenfalls das erste album was ich habe) »):

    Schön, das du die Kings scheiße findest.
    Und das interessiert die Welt weil...?
    Jedenfalls schön das wir uns mal ausgsprochen haben.

  • Vor 14 Jahren

    Wieso endet eigentlich jeder Thread hier in ner verbalen Auseinandersetzung, selbst bei ner News, die doch im Prinzip den Usern Gutes will. Manchmal kann ich die überzogenen Aggressionen hier nicht ganz nachvollziehen.

    B2t:
    Geschenkt würde ich RaR noch nehmen, aber das LineUp hat für meinen Geschmack dieses Jahr keinen großen Reiz. Mitgemacht hab ich trotzdem mal

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« kings of leon sind nun aber wirklich kacke :D
    (jedenfalls das erste album was ich habe) »):

    dann geh doch britney spears hören!
    das beste KoL-Album.
    vergessen kann man alles ab 2008.