Der Rapper veröffentlicht ein Musikvideo und verspricht das zweite Album diese Jahr.

Berlin (fri) - Wo soll das noch hin führen? Rapper Samra macht weiter Capital Bra Konkurrenz und haut ein neues Lied nach dem anderen raus. Nur eine Woche nach "Cr1minel" fragt der Berliner "Lebst Du Noch?".

Da die ganzen Singles auf "Jibrail & Iblis" keinen Platz mehr fanden, kündigt Samra auch gleich sein neues Album an. "2020" soll - logisch - noch dieses Jahr erscheinen, und zwar am 20. November.

Musikalische Innovationen sind von "2020" kaum zu erwarten, Samra bedient sich konsequent weiter seines bewährten Schemas. Zehn Kilo Koka aus Bolivien und besoffen mit der S-Klasse durch die Nacht sind ihm immer noch Inhalt genug, garniert mit ein paar gefühlvollen "Rrrraahs". Den Unterbau liefert Lukas Piano, die gezupfte Gitarre im Beat ändert aber nichts an der Mittelmäßigkeit des Songs.

Wer nicht bis November warten möchte, bastelt sich fix mit dieser Anleitung seinen eigenen Samra-Hit. Marlboro Rot nicht vergessen!

Weiterlesen

laut.de-Porträt Samra

"Jeder, der nicht mein Album kaufen wird, nicht meine Musik feiert und mir nicht den Erfolg gönnt, der mir dieses Jahr noch zusteht, der soll sich richtig …

2 Kommentare mit einer Antwort