Kein Respekt vorm Pol1z1stens0hn. Dazu: Turbonegro, El Vy, Sizarr, Billy Gibbons, Santigold, De Staat, Melvins, 5 Fragen an Fraktus, etc.

Inside The Shit (mis) - Das "G" steht für Gönnen, weiß man ja spätestens seit Kraftklubs gelungenem Trap-Gag zum halbe Millionsten Facebook-Fan. Aber G is just a One-Letter-Word und obwohl es in meinem Fall eigentlich immer für Gästeliste stand, hat mir der Konzertchecker-Kollege jetzt den Hahn zugedreht. The Cure, Black Sabbath, da soll ich mal schön mit meinem guten Namen zahlen, über die Firma ginge da nix.

Wie, was? 180 Euro? So viel Kohle habe ich vielleicht für Konzerte ausgegeben, wenn man die letzten 10 Jahre zusammen addiert. War ihm egal. Er winkte noch und fuhr nach Hause. Ein Blick auf unseren Facebook-Account bestätigt ihn: laut.de is nicht annähernd so "facebookreich" wie Kraftklub, statt 500k steht bei uns 30.852. Aber egal, ...

Das G steht für Game.

Michael Schuh hört die ganze Woche lang Musik, beobachtet Kollegen, die Musik hören und plaudert an dieser Stelle aus dem Redaktions-Nähkästchen. Personen, Orte und Handlung sind definitiv nicht erfunden.

Weiterlesen