Owen Pallett disst Daft Punk, Böhmermann enttarnt Raab. Dazu: John Frusciante, The Intersphere, Tori Amos, NIN, 5 Fragen an Brave Black Sea etc.

Inside The Shit (laut) - Der Echo ist rum. Ächz. Und wieder diese Frage: Wie viele Liter Schlachtabfälle muss man eigentlich vertilgen, um das, was da in drei Stunden irrlichterte, dem Gebührenzahler als pralles Deluxe-Entertainment-Paket zu verkaufen? Da rege ich mich ja noch weniger auf, wenn ich diese unsäglich schlechte Promi-Sendung auf VOX glotze, deren Moderatorin sich drei Tage vorm Aufzeichnungstag zu schminken beginnt.

Es ist auch immer wieder beklemmend, bei dieser speziellen Veranstaltung zu spüren, dass da eine mehr als nur kritische Masse an Menschen zu existieren scheint, wahrscheinlich sogar zuhause direkt neben, über oder unter dir und mir, die es offensichtlich für absolut lebenswert erachtet, sich Tonträger von Y-Titty, Beatrice Egli oder Helene Fischer zuzulegen. Nun, so ist es wohl drauf, dieses Deutschland. Schauen wir zur Entspannung ...

doch einfach mal nach London

Michael Schuh hört die ganze Woche lang Musik, beobachtet Kollegen, die Musik hören und plaudert an dieser Stelle aus dem Redaktions-Nähkästchen. Personen, Orte und Handlung sind definitiv nicht erfunden.

Weiterlesen