Juju, Nura und Ewa zeigen den streitenden Rappern, wie Hip Hop-Girls zusammenhalten.
Berlin (leah) - Schwesta Ewa steckt mitten in der Promophase für ihr kommendes Album "Aywa". Nach "Schubse Den Bullen" und "Mein Geständnis" präsentiert die Frankfurterin die erste Feature-Single "Tabledance" mit SXTN.
Die Schwesta steigt ein und führt uns in einen Mix aus Gangster-Rap und simplen Autotune-Trap. Nura und Juju folgen ihr, allerdings plaudern die Mädels nicht vom Tabledancen, sondern rappen von ihrer eisernen Brechstange.
LIA produziert den bassdominierten Beat und vervollständigt damit als DJane die Girlpower. Juju gibt den Männern am Ende noch eine mit, "Ihr wollt alle Gangster-Rap doch keine realen Rapper / Wäre sie ein Mann, dann wärt ihr leise, Free Ewa."
Noch bevor Schwesta Ewa ihre Haftstrafe antreten muss, erscheint "Aywa" am ersten Juni. Neben SXTN featured das Album SSIO, Xatar, Bonez Mc, Samy & Olexesh.
13 Kommentare mit 31 Antworten
Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.
Juju wieder richtig saftig.
Lange nicht so saftig wie 8kg Nackensteaks für 16,99
Musst du ja wissen, mehr zahlt die ARGE halt nicht.
Finde ja erschreckend, dass die da immer noch fast 20% Fleisch reinpacken. Das ist ja wie fast von der Weide gegriffen!
im ernst jetzt? 'ne verurteilte straftäterin aus der rotlichtszene zeigt, "wie hiphop-girls zusammenhalten"? ich brech mich leer, alter. und das gottverdammte wort heißt "geständnis".
:D wenn eine handvoll weiblicher, geschäftstüchtiger, talentfreier wannabes mehr sexistische vorurteile schürnen als alle gene simmons etc. dieser welt es in 1000 jahren könnten & alles ad absurdum führen, was talentierte musikerinennen/künstlerinnen aufbauten. unfassbarer pseudosex & crime-trash. aber nicht ohne unterhatlungswert. muss ich zugeben.
Wahahahhaa, gibt es einen link?
Was führen sie denn ad absurdum, was talentierte Musiker aufgebaut haben?
Man könnte es auch als Richtigstellung sehen, der Inhalt der Deluxe Box tut da Wunder.
@mundi
die interessiert den anwalt doch nicht.
da müßtest der deluxe eher nen 20 ltr. tetrafass roten beilegen
anyway, hoffe ja, dass man sich im sixtn-lager aufgeschlossen gegenüber ewas schöner geschäftsidee zeigt, und ich demnächst stolzer besitzer dutzender juju-editionen bin
Generell einfach eine progressive Geschäftsidee. So kann man sich die ganzen mentalen Zwischenschritte sparen und direkt mit seinem talentierten Idol in bedeutvollen Kontakt treten.
lol @tetrafass
@derherrverprellt
halt doof, wenn man es gewöhnt ist, dass es nur zum akt kommt, wenn ein messer im spiel ist. ob "dutzende" reichen?
@ff
pubertät übrigens mit b nach dem u.
lernst aber bestimmt noch, wenn du mal in selbige eintrittst
wenn man sonst nichts zu sagen hat, geilt man sich halt an unwichtigem auf, altes lied.
Eendlich Mal wieder ein Beitrag zur Emanzapation, der nicht an einem ungesunden Frauenbild krankt.
lautuser (sic ) gehen heimlich zu Ewas Nutten und retweeten/teilen dann betroffen #metoo oder #aufschrei
Was ja aber auch gar kein wirklicher Widerspruch ist/sein muss. Von daher dürfen die das auch ruhig ganz unheimlich machen. Braucht man sich doch nicht für schämen.
was stand im raum? vermeintlich minderjährige in die prostitution geprügelt? und dann #metoo?! das gibt vier von fünf koksnasen auf der friedman-skala
Mhh, ok, sollte jetzt eher ein Statement über Prostitution im Allgemeinen sein. Und war auch eher als Denkanstoß. Kenn mich mit dem Einzelfall nicht aus und ist natürlich maßloser Schwachsinn in dem Kontext. Kannst das Posting und meine Idiotie also getrost ignorieren.