Die Kleiderstange räkelt sich für das neue Video zu "Fire Meet Gasoline" mit "Game Of Thrones"-Star Pedro Pascal in den Laken.

Konstanz (phi) - Diesmal hat Sia für ihr neues Video "Fire Meet Gasoline" auf die Dienste der 12-jährigen Tänzerin Maddie Ziegler verzichet. Stattdessen holt sie sich deutsche Prominenz an Bord: Kleiderstange und "GNTM"-Piepse Heidi Klum spielt die Hauptrolle, neben "Game of Thrones"-Darsteller Pedro Pascal. Vor einer Woche postete Klum Fotos von einem mysteriösen Videodreh auf ihrem Instagram-Profil.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Wer die Blondine mal wieder in Dessous bestaunen möchte, hat hier erneut die Gelegenheit. Denn Klum und Pascal spielen ein leidenschafftliches Paar, das sich verliebt in den Laken räkelt. Am Schluss wirds sogar noch actionreich: Nachdem das Liebespiel beendet ist, zünden die beiden kurzerhand ihr Haus an. Mutwillige Brandstiftung oder ein Akt der Leidenschaft? Schaut euch den Clip an und urteilt selbst.

"Fire Meet Gasoline" ist bereits die vierte Videoauskopplung vom 2014 erschienenen Album "1000 Forms Of Fear". Wieder einmal ist die australische Sängerin selbst nicht zu sehen. Statt Sia war bisher die 12-jährige Maggie Ziegler, die schon zur Hitsingle "Chandelier" tanzte, die Hauptfigur der Videos.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Sia

Die am 18. Dezember 1975 im australischen Adelaide geborene Künstlerin Sia Furler bewegt sich zwischen den Bereichen Singer/Songwriter, Jazz, Pop, Soul …

4 Kommentare mit 4 Antworten