Alle gegen Lena: Heute präsentieren wir euch die Teilnehmer des zweiten Eurovision Song Contest-Halbfinales am 12. Mai.

Düsseldorf (dtm) - "Haba Haba" aus Norwegen, "Boom Boom" aus Armenien und "Ding Dong" aus Israel: Der ESC strotzt ja selten vor lyrischen Meisterleistungen. Bei den diesjährigen Titeln wird man aber schon ein wenig Balla Balla.

Aber da müsst ihr jetzt durch: Heute präsentieren wir euch die Teilnehmer der zweiten Halbfinalshow am 12. Mai. Die klingt insgesamt schon etwas vielversprechender als die erste Runde.

Die fünf bereits gesetzten Länder (Deutschland, England, Frankreich, Spanien und Italien) folgen demnächst.

Die Teilnehmer des zweiten Halbfinales

Weiterlesen

8 Kommentare

  • Vor 13 Jahren

    Jawohl, da wünsche ich mir doch den Song Contest 2012 nach Kopenhagen. Wenn er schonmal hier ist, würd ich mir das vielleicht sogar mal live geben! =)
    Denmark, 12 Points!

  • Vor 13 Jahren

    achja lena
    Ach was, für unsere altinternationale Minderheitsregierung hier in NRW ist das doch ein positives Zeichen, dass ihre Verkehrsverhinderungspolitik endlich Wirkung zeigt. :D

    Dann können sie doch wieder sagen: seht ihr, mit dem Auto gehts auch nicht schneller als zu Fuß. Doof nur, dass in Zukunft statt 2 Std. zu latschen mehr Leute einfach gleich zuhause bleiben, statt unergiebiger sozialversicherungspflichtiger Beschäftigung nachzugehen.

  • Vor 13 Jahren

    uh Dänemark, 12 Poins...
    wie ich finde bisher der beste Song.

    der Rest... übliches ESC Niveau, lanweilige 08/15 Baladen und TrendyPop. Wobei "I Love Belarus" irgendwas hat xD

    Nach dem ich das jetz gehört habe, finde ich dass Lena sogar wieder ganz gute Chancen hat xD