So was wie Weihnachten dürften Darth Vader und Co. nicht kennen. Nun aber den Song, der uns in jeder Adventszeit verfolgt.
Todesstern (kol) - Die Weihnachts-Gehörfolter "Last Christmas" von Wham! sorgt alljährlich in der Adventszeit für entnervte Gesichter an den Supermarktkassen und Glühweinständen dieses Landes. Nach dem fünften Lumumba gröhlt vielleicht mal jemand mit, bereut den Ausfall aber schon am nächsten Tag, den Kopfschmerzen begleiten, die ähnlich hämmern wie die ewige "Last-Christmas"-Dudelei.
Nun erreicht der abgenutzte Hit die weit, weit entfernte Galaxis: Auf dem Todesstern dreht ein Mitarbeiter des Imperiums die Boxen auf und bringt damit Darth Vader zur Verzweiflung. Yoda und R2-D2 können sich dem Ohrwurm aber nicht entziehen und summen fleißig mit.
Am meisten Mitleid erregt der arme Chewbacca, der sich vor Schmerzen das Fell rauft und letztlich resigniert aufgibt. Glücklicherweise erzeugt R2 noch rechtzeitig einen Kurzschluss, der dem Spuk ein Ende setzt.
Surftipp: Weihnachtsradios auf laut.fm
2 Kommentare mit 2 Antworten
Für alle die den Film noch nicht gesehen haben: Snape bringt Dumbledore um.
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
Meine Güte, seit drei Posts wartest du auf Aufmerkasamkeit... also bitte: Du bist ne dumme Nutte! Und jetzt keul dir einen drauf!
Das soll wohl die Rache dafür sein, dass man ihm auf dem Schulhof immer an der Matte gezogen und ihn dafür gehänselt hat, dass er sich als einziger nach dem Sportunterricht nicht unter die Dusche getraut hat. Wem auch immer er es damit jetzt so richtig zeigen wollte, gönnt es ihm halt. Cyclonos bleibt #unbesiegt.