Stefan Raabs Begrüßung fiel standesgemäß aus: Das TV Total-Publikum schmettere Rihanna gestern Abend den umgedichteten Kirmesschmonz "Joana (Du Geile Sau)" entgegen: "Rihanna, du geile Sau" und "Luder" und "Drecksau" schallte es da.

Der Versuch, diese laut Raab "positiven Begriffe" nachfolgend …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    genau, du magst keine schwarzen und nichts, was sie machen, aber deshalb bist du noch kein rassist sondern nur chauvinist *rofl* :o

    aber stimmt, eine begnadete sängerin ist dat rihannalein nicht. aber sie ist halt schnucklich. und das ist, worauf es ankommt. hallo? beyonce, nicole scherzinger...das sind alles keine grandiosen gesangeskünstlerinnen .... das sind einfach nur geile weiber, die ihre möse in den richtigen schniedel gehalten haben. jay-z etc.

  • Vor 14 Jahren

    Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen, Kleiner.

    Ich habe ein Recht auf meine eigene Meinung, genauso wie du.

    Der Unterschied ist nur, das ich andere Meinungen respektieren kann und nicht wegen so einer Lächerlichkeit jemandes Mutter in den Dreck ziehe oder sonstige Beleidigungen vom Stapel lasse.

    Kannst du nicht vernünftig argumentieren?

    Hauptschule nach der 8. abgegangen oder was?

    Es gibt doch auch Postings von dir die nicht so sind, also was ist los?

    Und da fragst du noch was ich gegen Hip-Hopper habe...

  • Vor 14 Jahren

    Ich ein Chauvinist?!?!?!?!

    Hallo?!?!?!

    Riesen Morrissey-Fan.

    Also wirklich. Ihr seid ja heute drauf...

  • Vor 14 Jahren

    @keny NTM! (« ich schick euch doch auch nicht nacktfotos von der silbermond-sängerin per mail :rayed: »):

    doch, schick mal.

  • Vor 14 Jahren

    Also zu sagen, dass du schwarze Frauen eklig findest, ist schon echt heftig :mad:

    Ein anderes Wort wäre da sicherlich geeigneter gewesen!

  • Vor 14 Jahren

    Michbeck

    Du musst Dich natürlich nicht rechtfertigen, ich wüßte nur gerne woher die Ablehnung kommt.

    So wie Du hier reingekracht bist in den Thread dachte ich halt, dass das einzige Piercing was Du bisher an einer Frau gesehen hast, dass Deiner Mama ist, mehr traue ich Dir bisher einfach nicht zu. Und seine Mama mal im Bad zu sehen, dass ist doch keine Beleidigung, ebensowenig wie ich Gangster oder einer Deiner liebstgehassten-Klischee-Hopper bin.

    Ich sage: Du hast keine Ahnung von HipHop, bisher macht es einfach sehr diesen Anschein, Du MUSST nix erklären, fänd ich aber gut.

    Und wenn man nicht auf schwarze Frauen steht, muss man diese dann direkt als eklig bezeichnen, oder behaupten alle hätten einen dicken Hintern?

    DAS erzeugt bei mir viel eher bei Dir ein Gefühl von Mängeln in Bildung, Intelligenz und Erziehung.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Und wenn man nicht auf schwarze Frauen steht, muss man diese dann direkt als eklig bezeichnen, oder behaupten alle hätten einen dicken Hintern?

    DAS erzeugt bei mir viel eher bei Dir ein Gefühl von Mängeln in Bildung, Intelligenz und Erziehung. »):

    Muss ich dir ausnahmsweise Recht geben.
    Sagt ja keiner, dass du dunklere Hauttypen schön finden musst, aber man sollte nicht jeden Gedanken einfach so in die Welt setzen. Klingt nämlich teilweise echt rassistisch

  • Vor 14 Jahren

    das ist das herrliche an raab: ohne vorbereitung doch noch unterhaltsam zu sein :p

    rihanna schien sehr offen dafür zu sein, gut gelaunt irgendwie :)

  • Vor 14 Jahren

    @LF (« @keny NTM! (« ich schick euch doch auch nicht nacktfotos von der silbermond-sängerin per mail :rayed: »):

    doch, schick mal. »):

    JA BITTE!!!

    Apropos bin ich der einzige der so nervige Sterne über Rihannas Nippel sieht auf den Fotos? Ich will keine Zensur!

  • Vor 14 Jahren

    @Trigger (« Rihanna ist in Sachen Talent und Aussehen/Sexyness ähnlich überbewertet wie ihrerzeit Britney. »):
    Richtig

  • Vor 14 Jahren

    Hmm, also ich empfand Britney damals einfach als kleine geile College-******. Hmm, eigentlich genau wie Rihanna.

    Wir meinen sicher das gleiche. ;)

  • Vor 14 Jahren

    Mann, die bilder sind links zu grösseren, unzensierten Bildern, steht doch drüber.

  • Vor 14 Jahren

    @Captain Koons (« @Sancho (« @LF (« @keny NTM! (« ich schick euch doch auch nicht nacktfotos von der silbermond-sängerin per mail :rayed: »):

    doch, schick mal. »):

    JA BITTE!!!

    Apropos bin ich der einzige der so nervige Sterne über Rihannas Nippel sieht auf den Fotos? Ich will keine Zensur! »):

    The Captain's got the real shit :smokool: »):

    Ja dann lass mal rüberwachsen Oh Captain mein Captain :D

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« Warum schreibst du eigentlich unter jeden deiner Beiträge "ich bin raus"? »):

    DAS frag ich mich auch immer...

    nee also ehrlich, was soll der scheiss?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Ich habe noch keinen Musiker-Gast bei ihm gesehen von dem Raab irgendwas besonderes gewußt hätte... »):

    doch bei lenny von motörhead oder wie die heissen :???:

  • Vor 14 Jahren

    @gutelaune (« @Olsen (« Warum schreibst du eigentlich unter jeden deiner Beiträge "ich bin raus"? »):

    DAS frag ich mich auch immer...

    nee also ehrlich, was soll der scheiss? »):
    Ma keine Hektik, das war eine anti-Aktion von Anfang an, mit diesem meinem 200. Post wird hiermit die Aktion offiziell beendet.

    ICH BIN RAUS... zum letzten Mal.

  • Vor 14 Jahren

    es gibt gar keine nacktbilder von der silbermond schnalle.
    das wüsste ich.

    btw the captain's always lying :D

  • Vor 14 Jahren

    @mr_bad_guy (« lemmy »):

    wie auch immer :D