Allen offiziellen Dementis zum Trotz führen Spuren der jüngsten Polizei-Aktionen nach Las Vegas und in die Nacht des Mordes an Tupac Shakur.

Los Angeles (stj) - Nach den Hausdurchsuchungen von Gebäuden des Recordlabels Tha Row in Los Angeles und Las Vegas nahm die Polizei bis jetzt drei von acht gesuchten Personen fest. Ex-Cop Kordell Dupree Knox, Michael Leroy Payne und Theodore Kelly aus dem Tha Row-Umfeld werden der Beihilfe zum Mord an Eric Daniels im Juni diesen Jahres beschuldigt.

Die Männer hätten sich an Daniels für das im April getötete Tha Row-Mitglied Alton McDonald gerächt, vermutet die Polizei. Die Angelegenheit ist deswegen so delikat, da jener McDonald angeblich in der fraglichen Mordnacht vor sechs Jahren bei Suge Knight und Tupac im Auto saß. Ein Polizeisprecher dementierte jedoch, dass die Verhaftungen in diesem Zusammenhang stehen. Die Ermittlungen laufen. Auch Suge selbst war zu keinem Kommentar bereit.

Weiterlesen

Suge Knight Razzia bei Tha Row

Ein mobiles Einsatzkommando des LAPD stürmte am Donnerstagvormittag Büroräume und Wohnungen von Tha Row-Labelchef Suge Knight und nahm mehrere Personen fest.

Tupac Shakur Don't Believe The Hype!

Ein Artikel erschüttert die Hip Hop-Nation. Nun treten Zeugen auf, um die Anschuldigungen gegen Notorious B.I.G. zu entkräften. Auch kommen Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Autor Chuck Philips auf.

laut.de-Porträt Tupac Shakur

"Expect me, nigga, like you expect Jesus to come back. / Expect me, nigga. I'm coming." Tupac Amaru Shakur kommt in New York City zur Welt. Er wächst …

Noch keine Kommentare