Das russische Skandalduo gibt keine Konzerte im Vereinigten Königreich. Angeblich streikt Julias Stimme. Doch scheint das Interesse an T.A.T.U. auf der Insel ohnehin nicht groß zu sein.

London (bo) - Das russische Skandalduo T.A.T.U. hat seine drei Auftritte in England abgesagt. Als offizielle Begründung gab das Managment an, Julia Volkova habe Stimmprobleme. Die beiden Girlies würden sich zudem lieber auf ihren Auftritt beim Grand Prix d'Eurovision am 24. Mai in lettländischen Riga vorbereiten, schreibt die Sun. Julias und Lena Katinas Kurzauftritt am kommenden Samstag in einer englischen TV-Show ist davon nicht betroffen.

Der eigentliche Grund für die Absage dürfte jedoch die Tatsache sein, dass im Vorfeld viel zu wenig Tickets abgesetzt wurden. Für die zwei Gigs in der Londoner Wembley Arena (Kapazität: 12.000 Personen) gingen insgesamt gerade mal 2.000 Tickets über den Ladentisch. Der dritte Auftritt sollte in der Evening News Arena in Manchester steigen. Auch hier gab es vernichtende Vorverkaufszahlen: nur ein Zehntel der möglichen 10.000 Billets wurde verkauft. "Die England-Termine finden einfach nicht statt. Alles ist schief gelaufen. Es war absolut chaotisch", zitiert das britische Boulevardblatt eine Quelle aus Management-Kreisen.

Britische Eltern hatten gegen die Auftritte des Lesben-Duos bereits im Vorfeld protestiert. Es habe Aufrufe gegeben, die sich an andere Eltern wandten, die ihre Kinder vor den "schlüpfrigen Possen" der beiden selbsternannten Lesben bewahren sollten, berichtet das Blatt weiter.

Fotos

T.A.T.U.

T.A.T.U.,  | © Universal (Fotograf: ) T.A.T.U.,  | © Universal (Fotograf: ) T.A.T.U.,  | © Universal (Fotograf: ) T.A.T.U.,  | © Universal (Fotograf: ) T.A.T.U.,  | © Universal (Fotograf: )

Weiterlesen

T.A.T.U. Küssen verboten?

Presseberichten zufolge hat der Grand-Prix-Vorstand für das freizügige, russische Pop-Duo ein Kuschel- und Knutsch-Verbot verhängt. Bei nicht Befolgung soll Disqualifikation drohen.

Udo Jürgens T.A.T.U. planen Sexattacke

Die beiden Vorzeige-Lesben aus Russland wollen Udo Jürgens bei den Proben zu "Wetten, dass..." bei einer Flasche Wodka in der Garderobe die Lust am Sex wieder schmackhaft machen.

laut.de-Porträt T.A.T.U.

Yulia Olegovna Volkova (geb. 20. Februar 1985) und Elena Sergeevna Katina (geb. 4. Oktober 1984) sind die Namen, die sich hinter dem kryptisch anmutenden …

Noch keine Kommentare