Das russische "Lesben"-Duo kommt nicht aus den Schlagzeilen. Dem Erfolg schadet das überhaupt nicht.

Riga (eng) - Die Spekulationen über die Rechtmäßigkeit vom Ausgang des Eurovision Song Contests haben ein Ende. Das von den Russen angezweifelte Ergebnis des Votings aus Irland wurde jetzt offiziell bestätigt. Nachdem es bei der Auszählung der irischen Stimmen zu Komplikationen gekommen war, hatte ersatzweise eine Jury abgestimmt. Doch auch bei einer normalen Abstimmung über Televoting hätte es keine Änderung bei der Punktevergabe gegeben, wie die nachträgliche Auszählung nun ergab.

Unterdessen hat das T.A.T.U.-Management weitere Gigs auf der ganzen Welt abgesagt, auch ein weiterer für Riga geplanter Termin wurde heute gecancelt. Die wachsende Popularität der Beiden habe ein geändertes Show-Konzept zur Folge, erklärte das Management der Band, und das erlaube ihnen nicht, mehr als eine Show pro Region zu geben.

Diese Verknappungspolitik, die offenbar die Nachfrage steigern soll, spricht gegen die in letzter Zeit kursierenden Trennungsgerüchte. Wenn man dem australischen Heat Magazine Glauben schenken soll, hätten die beiden Mädels allerdings Grund genug, die Flinte ins Korn zu werfen. Die Zeitschrift berichtet, dass Yulia und Elena vertraglich dazu verpflichtet seien, sich als Lesben auszugeben. Ihnen soll es verboten sein, feste Freunde zu haben, auf Parties zu feiern und sogar shoppen zu gehen.

Fotos

T.A.T.U.

T.A.T.U.,  | © Universal (Fotograf: ) T.A.T.U.,  | © Universal (Fotograf: ) T.A.T.U.,  | © Universal (Fotograf: ) T.A.T.U.,  | © Universal (Fotograf: ) T.A.T.U.,  | © Universal (Fotograf: )

Weiterlesen

Grand Prix Lou und T.A.T.U. beleidigt

Nach einer denkbar spannenden Abstimmung holte sich die türkische Sängerin Sertab Erener den Sieg beim Grand Prix d'Eurovision 2003. Enttäuschte und auch beleidigte Kommentare blieben nicht aus.

T.A.T.U. Riga steht Kopf

Was passiert, wenn die beiden Mädels von T.A.T.U. sich beim Grand Prix in Riga vor Millionen Zuschauern küssen?

T.A.T.U. Deutschland-Tour abgesagt

Wegen der Einladung zu den MTV Movie Awards lassen T.A.T.U. ihre komplette Deutschland-Tour ausfallen. Die kürzlichen Konzert-Absagen in England bescherten dem russischen Teenie-Duo mittlerweile eine Klage.

laut.de-Porträt T.A.T.U.

Yulia Olegovna Volkova (geb. 20. Februar 1985) und Elena Sergeevna Katina (geb. 4. Oktober 1984) sind die Namen, die sich hinter dem kryptisch anmutenden …

Noch keine Kommentare