Ende November erscheint das neue Album der nur noch dreiköpfigen Band. Heute veröffentlichten die Briten die erste Single samt Video.

London (lsp) - Am 28. November kommt das siebtes Studioalbum "III" der wohl bekanntesten britischen (Ex-)Boygroup. Wie es der Albumtitel bereits andeutet, beginnt ein neues Karrierekapitel: Jason Orange verließ die Band im September nach über 25 Jahren.

Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen machen zu dritt weiter und sprechen von einer "völlig anderen Dynamik im Studio", die die neue Konstellation hervorgebracht habe.

Im Video zu "These Days" gibt das Trio Einblicke in den fiktiven Alltag und teilt sich sogar ein Bett - zu viert wär das vermutlich auch etwas eng geworden.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Take That

Von Kritikern gerne belächelt, von Fans dagegen als die legitimen Nachfolger der Beatles angesehen: Um die Bedeutung der britischen Teen-Sensation der …

3 Kommentare