Die Sängerin zeigt sich von ihrer romantischen Seite und zieht mit Tänzer Christian Owens in ein Puppenhaus.

New York (lei) - Taylor Swift zeigt sich in ihrem neuen Video zu "Lover" von ihrer romantischen Seite und schlägt leisere Töne an. Seit einigen Jahren hält die Sängerin ihre Beziehung zu Schauspieler Joe Alwyn unter Verdeck. Tänzer Christian Owens muss im Video stellvertretend für ihren Gatten einspringen und bezieht zusammen mit der Sängerin ihr Traum-Puppenhaus.

Musikalisch besinnt sich Taylor zurück auf ihre Anfänge, nimmt wieder die Gitarre in die Hand und überrascht mit einer emotionalen Ballade.

"Can I go where you go? Can we always be this close forever and ever? And ah, take me out, and take me home. You're my, my, my, my lover."

Bekannt für ihre Herzschmerz-Party-Banger und die enorm hohe Fluktuation an Ex-Freunden, beweist Swift nun, dass es auch anders geht. Mit "Lover" besingt sie ihren langjährigen Partner und spinnt im Clip ein fast naiv-romantisches Szenario über das Zusammenleben. Inklusive gemeinsamer Spielabende, nächtlichem Slow-Dancing und auch der einen oder anderen Beziehungskrise.

Am Ende wird aber natürlich alles wieder gut. Ein Versöhnungs-Bussi gibt es allerdings nicht. Das wäre, genau wie die 50 Zentimeter Mindestabstand im Bett, ohnehin zu liberal.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Taylor Swift

Sie gehört nicht zu den üblichen US-Country-Jungstars. Schon in sehr frühen Kindheitsjahren zeigt die am 13. Dezember 1989 in Wyomissing in Pennsylvania …

Noch keine Kommentare