Die Fans der Band Tokio Hotel sind erleichtert: Die Operation an den Stimmbändern von Sänger Bill Kaulitz verlief am Sonntag ohne Komplikationen. Ob seine Stimme aber nach der Operation noch genau so klingt wie zuvor, bleibt abzuwarten. Die Band sagte nun nach der Tour in Europa auch die Konzertdaten …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Wenn der Bruder singt ist das aber nicht das gleiche, als wenn der schwule igel vorn auf der bühne steht. Hmm schon komisch dass es so großes gerede darum gibt. bill konnte auch schon vorher nicht singen und ob sich seine stimme anders anhört interessiert die fans doch eigentlich auch nicht. An seiner stimme ist doch nix besonders

  • Vor 14 Jahren

    @Sputtel (« Wenn der Bruder singt ist das aber nicht das gleiche, als wenn der schwule igel vorn auf der bühne steht. Hmm schon komisch dass es so großes gerede darum gibt. bill konnte auch schon vorher nicht singen und ob sich seine stimme anders anhört interessiert die fans doch eigentlich auch nicht. An seiner stimme ist doch nix besonders »):

    Das würde ich aber auch mal behaupten! Die wenigsten Fans mögen doch die Band, weil die Jungs gute (:D) Musik machen - Naja und wenn Tom singen "müsste".... :D Oh mein Gott! Der klingt noch schlimmer, als sein Bruder.

  • Vor 14 Jahren

    "Das habe ihm Bill mit der zeichensprache aufgetragen"

    klingt nach seinem letzten Willen...
    Sonnenuntergangn - im Hintergrund geht die Titanik unter -
    Tom versprich mir, dass du wenn ich nicht mehr singen kann(dieses kommentar spar ich mir jetzt) meinen part übernimmst.....

    wer weiß vielleicht wirds ja verfilmt, würden sich bestimmt genug teenies ansehen

  • Vor 14 Jahren

    aber nicht ohne einen original getreuen Nachbau der Titanic .. sonst wirkt das alles unrealistisch

  • Vor 14 Jahren

    Ich bekenne dass der vergleich mit dem scwulen igel von herrn Edele ist. ich fand ihn aber so passend, dass ich ih nhier einfach mal übernommen habe :D

  • Vor 14 Jahren

    Falls sein Bruder das Singen übernimmt, was macht dann Bill auf der Bühne? Sich erotisch herumräkeln wie es sonst manche Frauen, die von einer Band engagiert wurden, machen müssen? »):

    :D könnte man sich vorstelln - in so ein hautenges kostüm größe XS mit eingeübter choreographie

  • Vor 14 Jahren

    Man liest doch heutzutage so viel über Kunstfehler, überarbeitete Ärzte, die schon mal oben und unten verwechseln?

    Wobei ich die Berichterstattung nicht als aufdringlich empfinde. Ich beziehe keine Bild und in der Tagesschau war davon noch keine Rede. :smoke:

  • Vor 14 Jahren

    uiuiuiui der armearme bill musste sich der zeichensprache bedienen...tja schreiben is schon schwer *lach*

  • Vor 14 Jahren

    irgendwie klingen eure kommentare so lächerlich, vor dem hintergrund, das die eigentlich ne gut ausverkaufte europa und usa tour absagen mussten. masse nicht gleich klasse, aber die jungs werden immer unangreifbarer...

  • Vor 14 Jahren

    @schattenmorelle (« irgendwie klingen eure kommentare so lächerlich, vor dem hintergrund, das die eigentlich ne gut ausverkaufte europa und usa tour absagen mussten. masse nicht gleich klasse, aber die jungs werden immer unangreifbarer... »):

    naja, 's gibt eben 12-jährige Mädchen überall auf der Welt, oder?

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« Der Stimmbruch musste künstlich eingeleitet werden ;_;

    Falls sein Bruder das Singen übernimmt, was macht dann Bill auf der Bühne? Sich erotisch herumräkeln wie es sonst manche Frauen, die von einer Band engagiert wurden, machen müssen? »):

    :D Ähm.... So tanzt der doch manchmal auch jetzt schon auf der Bühne!
    @Anonymous («

    warum sollte bill auch the cure kennen...liegt vielleicht daran das er erst 18 ist und nicht 40 denn die waren ja wohl mehr in den 80ern bekannt als heute, die konzerte die the cure heute geben sind zwar ausverkauft aber da kommen doch wohl hauptsächlich ältere fans hin.....und sag nicht ich weiß nicht wovon ich red ich bin ein kind der 80er denn nicht nur teenis finden die musik von th gut........und eins sag ich dir, sollte bill wieder singen können wirst du noch in 10 jahren oder noch länger von th hören, ob du willst oder nicht, und von mir aus les doch jeden bericht von denen, dann bist du wenigstens immer auf dem laufenden und ärgerst dich schön wenn die mal wieder preise über preise absahnen »):

    Bill erkannt nicht einmal ein Lied von Placebo, obwohl er ein riesen Fan von denen ist! (Hatte sogar mal auf der Bühne ein T-Shirt von denen an und sagte das auch schon das ein oder andere Mal^^)
    Woher willst du wissen, dass die in 10Jahren noch so einen Erfolg haben werden, dass die weiterhin so viele Preise absahnen werden?
    Man kann doch jetzt schon sehen, dass der Hype um die, der ja den hauptsächlichen Erfolg von denen aus macht, langsam abklingt!

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« Applaus. Super geschrieben, stimme dir voll und ganz zu. »):

    ja genau, und soviel dazu, hat sich echt Mühe gemacht. Respeckt.

  • Vor 14 Jahren

    @Sputtel (« Wenn der Bruder singt ist das aber nicht das gleiche, als wenn der schwule igel vorn auf der bühne steht. »):

    Das sind doch eh eineiige Zwillinge, wenn man Outfit und Haarschnitt tauscht wird das keinem auffallen.

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« @Unbekannt (« @Anonymous (« Der Stimmbruch musste künstlich eingeleitet werden ;_;

    Falls sein Bruder das Singen übernimmt, was macht dann Bill auf der Bühne? Sich erotisch herumräkeln wie es sonst manche Frauen, die von einer Band engagiert wurden, machen müssen? »):

    :D Ähm.... So tanzt der doch manchmal auch jetzt schon auf der Bühne!
    @Anonymous («

    warum sollte bill auch the cure kennen...liegt vielleicht daran das er erst 18 ist und nicht 40 denn die waren ja wohl mehr in den 80ern bekannt als heute, die konzerte die the cure heute geben sind zwar ausverkauft aber da kommen doch wohl hauptsächlich ältere fans hin.....und sag nicht ich weiß nicht wovon ich red ich bin ein kind der 80er denn nicht nur teenis finden die musik von th gut........und eins sag ich dir, sollte bill wieder singen können wirst du noch in 10 jahren oder noch länger von th hören, ob du willst oder nicht, und von mir aus les doch jeden bericht von denen, dann bist du wenigstens immer auf dem laufenden und ärgerst dich schön wenn die mal wieder preise über preise absahnen »):

    Bill erkannt nicht einmal ein Lied von Placebo, obwohl er ein riesen Fan von denen ist! (Hatte sogar mal auf der Bühne ein T-Shirt von denen an und sagte das auch schon das ein oder andere Mal^^)
    Woher willst du wissen, dass die in 10Jahren noch so einen Erfolg haben werden, dass die weiterhin so viele Preise absahnen werden?
    Man kann doch jetzt schon sehen, dass der Hype um die, der ja den hauptsächlichen Erfolg von denen aus macht, langsam abklingt! »):

    ist schon erstaunlich was sich nichtfans oder anders gesagt leute die von tokio hotel überhaupt nichts halten auskennen, respekt, das mit dem placebo shirt und das bill die gerne hört wissen doch in der regel nur insider, was soll man dazu sagen, vielleicht sollte ihr statt sich mit dem aussehen von den jungs zu beschäftigen auch mal mit der musik auseinandersetzen, gut die erste cd war einfach gestrickt, aber das 2te album war der knaller, super lieder, super texte, und jetzt kommt nicht mit den argumenten, "die machen ihre texte nicht selber oder die musik", ja glaubt ihr denn das die alten bands, ob das die stones sind, oder depeche mode, oder the cure usw usw alles selber machen, auch die haben songwriter und stuiomusiker, man braucht doch nur mal die booklets von cd´s zu lesen oder im inet stöbern, da steht doch alles drin wer die musik oder texte macht, und was das aussehen von bill betrifft, es gab schon immer musiker die durch ihr style aufgefallen sind, david bowie, boy george, kiss, alice cooper, iggy pop, ja auch robert smith.....und auch die haben alle mal klein angefangen, warum meint ihr alle hier das th nur eintagsfliegen sind, und es sind mitlerweile nicht nur 12-16 jährige fans, aus den 12-16 jährigen von vor 3 jahren, als th ihren durchbruch hatten, sind mitlerweile 15-18 jährige geworden, und es sind viele erwachsene fans dazu gekommen, ich kann zig beispiele aufzählen, vom ärtze fan bis zum stones fan gibt es mitlerweile menschen die auch th gut finden und auch zu den konzis gehen. natürlich sind die meisten fans noch jung, aber auch die werden älter, und hören trotzdem noch th, und finden bill trotzdem noch gut, und es kann keiner sagen ob die in 10 jahren noch erfolg haben, aber andere bands haben auch nicht durchgehend immer erfolg gehabt, es gibt genug musiker, von denen hört man jahre nichts und auf einmal sind sie wieder da und haben einen megaerfolg, bestes beispiel ist depeche mode, die band war an der sucht von dave gahan fast zugrunde gegangen, aber sie haben sich wieder aufgerappelt und hatten mit exiter einen riesenerfolg, selbst die musiker unter sich nehem tokio hotel mitlerweile auch ernst, nur solche leute die mit scheuklappen durchs leben laufen, und meinen nur ihre musik ist es wert als gut zu bezeichnen, meinen sie müssten immer auf den jungs rumhacken, musik ist nun mal geschmackssache und jeder hat seinen eigenen geschmack, ob man oper, volksmusik, rock, heavy, blues, jazz usw hört, muss doch jeder selber wissen, es muss halt für jeden geschmack was geben, deswegen muss es doch nicht sein das es nur weil man einen scheisse findet ihn direkt das schlimmste wünschen muss weil er mal krank ist!!!!!!! »):

    es fehlt noch: "oda findet ihr etwa sowas wie us5 besser????"

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous («

    ist schon erstaunlich was sich nichtfans oder anders gesagt leute die von tokio hotel überhaupt nichts halten auskennen, respekt, das mit dem placebo shirt und das bill die gerne hört wissen doch in der regel nur insider, was soll man dazu sagen, vielleicht sollte ihr statt sich mit dem aussehen von den jungs zu beschäftigen auch mal mit der musik auseinandersetzen, gut die erste cd war einfach gestrickt, aber das 2te album war der knaller, super lieder, super texte, und jetzt kommt nicht mit den argumenten, "die machen ihre texte nicht selber oder die musik", ja glaubt ihr denn das die alten bands, ob das die stones sind, oder depeche mode, oder the cure usw usw alles selber machen, auch die haben songwriter und stuiomusiker, man braucht doch nur mal die booklets von cd´s zu lesen oder im inet stöbern, da steht doch alles drin wer die musik oder texte macht, und was das aussehen von bill betrifft, es gab schon immer musiker die durch ihr style aufgefallen sind, david bowie, boy george, kiss, alice cooper, iggy pop, ja auch robert smith.....und auch die haben alle mal klein angefangen, warum meint ihr alle hier das th nur eintagsfliegen sind, und es sind mitlerweile nicht nur 12-16 jährige fans, aus den 12-16 jährigen von vor 3 jahren, als th ihren durchbruch hatten, sind mitlerweile 15-18 jährige geworden, und es sind viele erwachsene fans dazu gekommen, ich kann zig beispiele aufzählen, vom ärtze fan bis zum stones fan gibt es mitlerweile menschen die auch th gut finden und auch zu den konzis gehen. natürlich sind die meisten fans noch jung, aber auch die werden älter, und hören trotzdem noch th, und finden bill trotzdem noch gut, und es kann keiner sagen ob die in 10 jahren noch erfolg haben, aber andere bands haben auch nicht durchgehend immer erfolg gehabt, es gibt genug musiker, von denen hört man jahre nichts und auf einmal sind sie wieder da und haben einen megaerfolg, bestes beispiel ist depeche mode, die band war an der sucht von dave gahan fast zugrunde gegangen, aber sie haben sich wieder aufgerappelt und hatten mit exiter einen riesenerfolg, selbst die musiker unter sich nehem tokio hotel mitlerweile auch ernst, nur solche leute die mit scheuklappen durchs leben laufen, und meinen nur ihre musik ist es wert als gut zu bezeichnen, meinen sie müssten immer auf den jungs rumhacken, musik ist nun mal geschmackssache und jeder hat seinen eigenen geschmack, ob man oper, volksmusik, rock, heavy, blues, jazz usw hört, muss doch jeder selber wissen, es muss halt für jeden geschmack was geben, deswegen muss es doch nicht sein das es nur weil man einen scheisse findet ihn direkt das schlimmste wünschen muss weil er mal krank ist!!!!!!! »):

    Habe ich jemals gesagt, dass ich die Band nicht mag? :) Ich finde einige Lieder echt gut, aber bin nicht in diesen Hype drin und sehe auch noch, dass da doch einiges nicht ganz okay ist. Das ist auch kein Insiederwissen, sondern das stand bei dem Interview dazu. :)
    Und gegen den Style von den Jungs habe ich auch nichts gesagt! Die können von mir aus rumlaufen wie sie wollen, aber die sollen dann doch bitte nicht sagen, dass z.B. Bill ein Gothik ist (hat Bill mal in einem Interview gesagt und Tom hat ihn beigepflichtet) und sagen, dass Bill alle Texte selber schreibt (wurde am Anfang gesagt, woraufhin ja alle Fans die in den Himmel gehoben haben, weil Bill ja so tolle Texte schreibt)

  • Vor 14 Jahren

    zu früh gefreut, alle hier!

    bill darf bald wieder singen

  • Vor 14 Jahren

    @miss rammstein (« zu früh gefreut, alle hier!

    bill darf bald wieder singen »):
    :mad: :conk: FURCHTBAR

  • Vor 14 Jahren

    es muß heissen:
    furcht! .bar....

  • Vor 14 Jahren

    @BRETTI (« @miss rammstein (« zu früh gefreut, alle hier!

    bill darf bald wieder singen »):
    :mad: :conk: FURCHTBAR »):

    Singt er anstatt: Spring nicht-Spring doch!!! :lol: