Bevor Tracer ihr neues Album "El Pistolero" in die Plattenläden bringen, lassen die australischen Rocker das gute Stück im Online-Stream rotieren.

Konstanz (gbi) - Nach zwei mit viel Lob bedachten Alben holen Tracer zum nächsten Schlag aus. "El Pistolero" soll mehr als nur ein weiteres Studioalbum sein. Dem Riff-Monster liegt eine durchgehende Geschichte rund um einen mexikanischen Revolverhelden zugrunde, kündigte Frontmann Michael Brown an. Wie sich das anhört, kann man jetzt im Online-Stream erfahren.

"El Pistolero" wurde mit dem neuen Bassisten Jett Heysen-Hicks und Produzent Kevin Shirley aufgenommen, der auch schon bei Iron Maiden, Dream Theater und der 2003er-DVD von Led Zeppelin für den richtigen Sound gesorgt hat. Zu kaufen gibt es das Album ab dem 26. April.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Tracer

Die Brüder Michael (Gitarre) und Leigh Brown lösen im australischen Adelaide 2004 ihre Blues-Band The Brown Brothers auf und gründen mit Drummer Andre …

1 Kommentar