Johnny Depp untersucht im Auftrag des Los Angeles Police Department (LAPD) die Tode von Tupac Shakur & Notorious B.I.G.

Los Angles (leah) - Im Herbst kommt "City Of Lies" in die Kinos, ein Film über die Ermittlungen zu den Morden an Tupacs und Biggies. Der Crime-Thriller basiert auf Randall Sullivans Buch "LAbyrinth" und wurde von Christian Contreras in ein Drehbuch verwandelt; Brad Furman führte Regie.

Detektiv Russell Poole aus Los Angeles, gespielt von Johnny Depp, untersuchte zwei Jahrzehnte lang die berüchtigten Mordfälle, ohne zu einem klaren Ergebnis zu kommen. Dabei unterstützt ihn der Reporter "Jack" Jackson (Forest Whitaker). Auf der Suche nach der Wahrheit bündeln und entwirren die beiden ein wachsendes Netz institutioneller Korruption und Lügen.

"City Of Lies" kommt ab siebtem September in die US-Kinos, für Deutschland gibt es noch keinen Termin.

Weiterlesen

Doubletime Tupac lebt!

Sagt Galileo. Danny Brown ist der Beste. Sagt er selbst. Hip Hop muss sterben. Sagen die Antilopen. Separate beim Clan und Curse auf Tatooine.

Hip Hop NAS inszeniert Tupacs und Biggies Tod

NAS macht beim Dreh seines neuesten Videos vor nichts halt. Im Streifen zu "Got Ur Self A Gun" müssen die beiden tragisch gestorbenen Legenden des US- Hip Hop, Tupac Shakur und the Notorious B.I.G. noch einmal einem Mord zum Opfer fallen.

Noch keine Kommentare