Der Rapper steuert zwei Songs zur Neuauflage des Weihnachtsklassikers bei.

Whoville (hhu) - Weihnachten nähert sich und der erste große Weihnachtsfilm steht schon in den Startlöchern. Der Animations-Streifen "The Grinch" ist eine Neuauflage der klassischen Geschichte, die den meisten von Jim Carreys "Der Grinch" von 2000 bekannt sein sollte.

Für den Soundtrack der Neu-Interpretation konnten die Macher unter anderem Tyler The Creator gewinnen. Dieser steuert nicht nur seine Version des Klassikers "You're A Mean One Mr. Grinch" bei, sondern auch den eigenen Track "I Am The Grinch". Letzterem spendierte das Filmstudio Illumination nun ein eigenes, sehr charmantes Lyric-Video.

"The Grinch" kommt am 29. November in die hiesigen Kinos. Der Soundtrack ist seit dem 9. November erhältlich.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Tyler The Creator

"Ich hab' Odd Future gegründet, weil ich spüre, dass wir talentierter sind als 40-jährige Rapper, die was über Gucci erzählen", erklärt sich Tyler …

Noch keine Kommentare