Tyler The Creator kündigt sein neues Album "Cherry Bomb" an. Und oben drauf gibts noch ein Video zur neuen Single.

Konstanz (phi) - Tyler haut völlig überrschaned die Ankündigung für sein neues Album "Cherry Bomb" raus, das ist aber noch nicht alles: Zur neuen Single "Fucking Young" hat die Wolf Gang mal wieder ein äußerst unterhaltsames Video im typischen Odd Future-Stil gebastelt. Als wenn das nicht schon genug der frohen Kunde wäre, dürfen Anhänger des Odd Future-Kopfes jubilieren: "Cherry Bomb" erscheint bereits am 13. April.

Parallel zum Wolf-Nachfolger bringt der Kalifornier seine eigene "Golf-Media"-App raus. "Golf Media ist im Prinzip mein Gehirn, gesammelt an einem Platz. Es kann eigentlich alles außer Asthma heilen. Wenn jemand eine App findet, die Asthma heilen kann, lasst es mich wissen", so der Rapper in der Beschreibung der Software, die ab sofort im App Store und für Android Geräte verfügbar ist.

Laut Factmag hat sich Tyler für das Album prominente Hilfe an Bord geholt: Charlie Wilson, Chaz Bundick - besser bekannt als Toro Y Moi- und Cole Alexander von den Black Lips unterstützten den Rapper bei der Arbeit für sein drittes Solowerk. Außerdem steuern laut dem Complex Magazine wohl Kanye West und Lil Wayne Featureparts bei.

Wer in den Genuss einer Liveperformance des Odd Future-Chefs kommen möchte sollte sich beeilen: Tyler gibt sich während seiner Tour auch in Deutschland die Ehre und spielt Ende Mai insgesamt vier Gigs in Hamburg, Berlin, München und Köln.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Tyler The Creator

"Ich hab' Odd Future gegründet, weil ich spüre, dass wir talentierter sind als 40-jährige Rapper, die was über Gucci erzählen", erklärt sich Tyler …

2 Kommentare