Tyler dreht den Farbfilter auf und liefert ein Musikvideo ab, das direkt aus den 70ern stammen könnte.

Los Angeles (kol) - Duett im Split-Screen-Modus: Tyler The Creator tut sich in seinem neuen Video zu "Perfect" mit der Sängerin Kali Uchis zusammen und gibt sich zur Abwechslung mal verträumt. Das mit starken Farben versehene Vintage-Video zeigt Tyler mit Schmetterlingen bedeckt, während es sich seine Gesangspartnerin zwischen Sonnenblumen bequem macht. Als dritter im Bunde stößt Austin Feinstein dazu. Der Slow Hollows-Sänger lässt den Track mit seiner verhallten Gitarre ausklingen.

Der neue Clip führt die Tradition von Tylers experimentellen Videos weiter. Schon in "Tamale" und "Buffalo" tobte sich der Kalifornier visuell aus. "Perfect" stammt aus seinem aktuellen Album "Cherry Bomb".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Tyler The Creator

"Ich hab' Odd Future gegründet, weil ich spüre, dass wir talentierter sind als 40-jährige Rapper, die was über Gucci erzählen", erklärt sich Tyler …

Noch keine Kommentare