Viel los beim Berliner Rapper: neue Musik, das Cover zum neuen Album steht - und wer möchte, darf ihm bei der Promo helfen.

Berlin (laut) - Anfang März bestätigte Ufo361, dass er wieder in den Ring steigt. Gestern postete der Berliner nun auf Instagram das Cover des jüngst angekündigten Albums "Wave".

Dazu forderte er seine Fans auf, das Artwork als eigenes Profilbild zu nutzen - Fans machen schließlich die beste Promo!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

PRE COVER W A V E macht das alle als Profilbild @bastianwien

Ein Beitrag geteilt von W A V E #savetheocean (@ufo361) am

Außerdem kündigte Ufo in einer Insta-Story den vierten Teil seiner "Ich bin 4 Berliner"-Mixtape-Reihe an, der allerdings erst nach dem kommenden Album veröffentlicht wird. Wann "Wave" erscheint, steht aber noch nicht offiziell fest.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ufo361

Ufo361 ist die Fragerei nach seinem Künstlernamen schon lange leid. Dabei ist es gar nicht so kompliziert: Der Rapper, Sohn türkischer Eltern, heißt …

Noch keine Kommentare