Der Berliner sagt uns kurz Bescheid, dass er immer noch reich ist. Außerdem kündigt er für das neue Jahr zwei neue Projekte an.

Paris (bal) - Dafür, dass zu Beginn des Jahres noch über das Karriereende von Ufo361 spekuliert wurde, war der Berliner dann doch sehr umtriebig: Im August erschien sein Album "Wave", ein paar Monate später dann schon eine Kollaboplatte mit dem türkischen Rapper Ezhel. 2020 soll es offenbar genau so weitergehen: Zeitgleich zur Veröffentlichung seines neuen Musikvideos "Nur Zur Info" kündigt Ufo für den 24. April jetzt sein Album "Rich Rich" an. Schon am 17. Januar soll außerdem "Big Drip" erscheinen.

Das Video zeichnet eine dekadente Vintage-Ästhetik aus, dazu führt Ufo mit desinteressiertem Flow im Pariser Luxushotel seinen Reichtum vor.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ufo361

Ufo361 ist die Fragerei nach seinem Künstlernamen schon lange leid. Dabei ist es gar nicht so kompliziert: Der Rapper, Sohn türkischer Eltern, heißt …

1 Kommentar mit 4 Antworten