Der Graf hat einen Clip zur Single der neuen Best-Of-LP am Start.
Aachen (son) - Das Video zu Unheiligs neuer Single "Als Wärs Das Erste Mal" ist erschienen. Der Song wird sich auf dem am 14. März kommenden Best Of-Album "Alles Hat Seine Zeit" finden, das anlässlich des fünfzehnjährigen Bestehens der Band erscheint. Die Nummer ist eines der beiden Lieder, mit denen Unheilig-Sänger Der Graf an der Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest teilnehmen wird.
So wollten es seine Fans: Mehr als 30.000 Leute stimmten per Voting Ende letzten Jahres auf seiner Website über die Teilnahme ab. Der Graf dazu: "Ich träume schon seit Jahren davon, mein Land in meiner Sprache beim Eurovision Song Contest zu vertreten. Und ich habe bereits neue Songs geschrieben, die sehr gut zum ESC passen könnten."
Als Wärs Das Erste Mal
Zum Drehort auf einer Stauseebrücke in schneebedeckter Berglandschaft meint der Sänger: "Das war die außergewöhnlichste und schönste Location, an der wir jemals ein Video drehen durften. Diese wundervollen Eindrücke werde ich mein Leben lang nicht vergessen."
10 Kommentare mit 5 Antworten
carmen nebel, er kommt!
Wenn das passiert, wird die Schweiz nicht mehr lange der Buhmann der EU bleiben.
Aber zum Glück interessiert mich nicht, was Europa über Deutschland denkt.
War das Viagra Werbung?
Große Emotionen, große Gesten.
"Ich träume schon seit Jahren davon, mein Land in meiner Sprache beim Eurovision Song Contest zu vertreten. Und ich habe bereits neue Songs geschrieben, die sehr gut zum ESC passen könnten."
Und im Interview distanziert er sich von dem ihm auferlegten Schlagerimage. Da er als Typ wohl sehr sympathisch sein soll, wünsche ich ihm jetzt keine Verkrüppelung oder so, aber kann ihm nicht irgendetwas harmloses zustoßen, das ihn einfach nur daran hindert, je wieder Musik zu machen?
Ein Job als Handmodel für diesen Paula Kuhpudding oder so, was weiß ich...
Wie wär's mit 'ner eigenen Fernsehshow, 5 Tage die Woche? Könnte ja dann von Paula Kuhpudding gesponsort werden ...
Gruß
Skywise
"Der Graf liest: Die Uhr"
Aber immer zu wechselnden Sendezeiten, um den Spannungsbogen auf Unheilig-Niveau zu halten.
Das Wort zum Sonntag könnte er ruhig lesen; die passende Stimme dafür hat er. Überhaupt wäre "Der Graf liest: ..." doch ein hübsches Format.
wenn das kein schlager sein soll, was soll es dann sein ? deutschrock? gothik?
post-schlager