Ob man sie mag oder nicht: Unheilig sind ein popkulturelles Phänomen der Gegenwart, und der Graf ein echter German Dream vom Loser zum Stadionsuperstar. Was liegt da näher, als die eigene Geschichte auf den noch immer nicht satten Markt der eigenen Anhängerschar zu werfen, zunächst als Autobiografie, …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Anwalt
    Du denkst ich wäre inkompetent (bezüglich was?), würde das nicht erkennen und will anderen ihre Kompetenzen nicht anerkennen?
    Dat würde ich nicht so sehen. Bis auf den Pelham-Fauxpas ist eigentlich alles was Du redaktionell so treibst ziemlich dope, yo. :)

  • Vor 11 Jahren

    ok, akzeptiert@akademiker (« Anwalt
    Du denkst ich wäre inkompetent (bezüglich was?), würde das nicht erkennen und will anderen ihre Kompetenzen nicht anerkennen?
    Dat würde ich nicht so sehen. Bis auf den Pelham-Fauxpas ist eigentlich alles was Du redaktionell so treibst ziemlich dope, yo. :) »):