Usher hat am Freitag in Atlanta seine Verlobte Tameka Foster geheiratet. Nachdem die Hochzeit letzte Woche abgesagt worden war, schlossen die beiden nun endlich den Bund fürs Leben. Warum die Trauung um eine Woche verschoben wurde, bleibt unklar.
Atlanta (win) - Nun also doch. Nachdem die Hochzeit von Usher Raymond IV und seiner schwangeren Freundin Tameka Foster letzte Woche noch unter mysteriösen Umständen abgesagt worden war, hat das Paar nun am Freitag in Atlanta den Bund fürs Leben geschlossen.
Wie die Chicago Sun-Times berichtete, war die Zeremonie von der ganz einfachen Sorte und wurde im Büro von Ushers Anwalt abgehalten. Dies steht ganz im Kontrast zu der pompösen Zeremonie, die für letzte Woche in New York geplant gewesen war. Da hatte das Paar alleine 10.000 Dollar für die Einladungen ausgegeben.
Warum die Hochzeit um eine Woche verschoben wurde, darüber kann bislang nur spekuliert werden. In einer Mitteilung an Associated Press schrieb Ushers Pressesprecherin Patti Webster vor einer Woche, dass keine weiteren Informationen zu den Umständen der kurzfristigen Absage veröffentlicht werden. Dies führte zu wildesten Spekulationen.
Angeblich scheiterte die Trauung an Ushers Mutter Jonetta Patton, die sich vehement gegen eine Hochzeit ihres Sohnes mit der 37-jährigen Stylistin Foster ausgesprochen haben soll. Andere Quellen sprechen von Problemen mit dem Ehevertrag oder Streitereien über die Speisefolge.
1 Kommentar
hmmm...meldung 4 tage alt, bislang hatte noch kein schwein interesse dran...Usher, begrab Dich...