Im Clip zur Solosingle "Crossfire" springt dem Killers-Frontmann eine Oscar-Preisträgerin zur Seite.
Las Vegas (anu) - Brandon Flowers weiß, wie man für Öffentlichkeit sorgt. Im Video zu seiner Debütsingle "Crossfire" wirbelt Charlize Theron neben ihm durchs Bild. Die schöne Schauspielerin eilt dem The Killers-Frontmann im Stile einer Lara Croft in einigen brenzligen Situationen zu Hilfe.
Der Oscar-Preisträgerin, die in der Hauptrolle des Streifens "Monster" Kritiker verzückte, sind dabei mehr als nur einige Auftrittssekunden gewidmet.
Das Album des amerikanischen Indierock-Dandys mit dem Titel "Flamingo" erscheint am 3. September. nach eigenen Worten enthält die Scheibe einige Songs, die ursprünglich für die nächste The Killers-Platte vorgesehen waren. Dort hätten sie freilich "ganz anders geklungen", so Flowers.
Die Single knüpft nahtlos an die hallentauglichen Indierock-Hymnen an, die Flowers bereits mit seiner Band auf "Day & Age" von 2008 zum Besten gab. Zur Zeit legen The Killers eine Pause von unbestimmter Dauer ein, die aber keineswegs das Ende der Formation bedeuten soll, so die Band.
8 Kommentare
Killers sind auch ungefähr so überflüssig wie Nickelback.
würd ich so nicht unterschreiben. Nickelback war immer scheiße, killers WERDEN langsam scheiße.
@Dancer in the Dark (« Killers sind auch ungefähr so überflüssig wie Nickelback. »):
unterschrieben
@uselessDM: Keine Sorge, bin auch noch ein verbliebener Fan
Stimmt nicht. Nickelback waren nicht immer scheiße. Curb sei euch empfohlen. Hat zugegebenermaßen aber nichts mehr mit der heutigen Band zu tun, leider.
@topic
'n bisschen arg kitschig für meinen Geschmack. Wird bestimmt wieder viel im Radio genudelt werden.
Versteh sowieso nicht was alle gegen Nickelback haben. Die Singles die sie rausgebracht haben tun nun wirklich keinem weh.