Düstere Stimmung und einnehmende Klänge auf den Straßen von Brooklyn.

Konstanz (zoe) - Im neuen Video zu "Wild Ride" läuft Low Cut Connie alias Adam Weiner durch belebte Straßen in der Abenddämmerung. Immer wieder werden brennende Gegenstände gezeigt. Eine Pistole, ein Radio, eine Rose, ein Telefon oder ein Gemälde stehen in Flammen. Verschiedene Frauen halten einen Spiegel in den Händen und reflektieren das Sonnenlicht.

Eine dunkelhaarige Frau ist häufiger zu sehen. Im Song heißt es außerdem "Let me go down with you ... Hey sweet baby, take my hand, just one time let's go for a wild ride". Das Schlagzeug und die Drums im Song wirken wie Herzschläge, sehr einnehmend, aber auch etwas düster.

"Es war viel dunkle Energie um uns herum"

"Wir haben in Brooklyn gedreht. Das war ein paar Wochen, bevor die Quarantäne begonnen hatte. Es war viel dunkle Energie um uns herum. Sara Fox, die Regisseurin, hat dort viele fabelhafte Bilder zusammengestellt", so Weiner über den Dreh.

"Wild Ride" ist auf Low Cut Connies kürzlich erschienenen Album Private Lives zu finden.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Low Cut Connie

Die Liste der Low Cut Connie-Fans liest sich wie ein Witz: US-Präsident Barack Obama, Bruce Springsteen, Elton John und Radiolegende Howard Stern sind …

1 Kommentar