Die zwei Mitglieder der Fanta 4 werden ab Herbst in der vierten Staffel der Casting-Show zu sehen sein.
München (mau) - Erst neulich gab das Country-Rock-Duo The BossHoss bekannt, in der kommenden Staffel nicht mehr der Jury von The Voice Of Germany anzugehören, um sich eigenen Projekten widmen zu können. Nun haben die Macher der Casting-Show offenbar Ersatz gefunden. Wie mehrere Medien unter Berufung auf die Bild-Zeitung berichten, werden Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier die leeren Juroren-Sessel von Alec Völkel und Sascha Vollmer einnehmen.
Smudo selbst bestätigte die Meldung mittlerweile. Das Geheimnis hätte zwar erst im Laufe des Tages gelüftet werden sollen, der Bild-Zeitung lag die Information aber schon gestern Abend vor. "Meldung ist eigentlich morgen. Wurde an Bild geleakt. Wat willste machen", ließ der Rapper in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag via Twitter verlauten.
Nenas Nachfolger weiter unbekannt
Smudo und Michi Beck werden in der im Herbst beginnenden vierten The Voice-Staffel neben Max Herre und Samu Haber Gesangstalente sichten und fördern. Offen bleibt bislang, wer den Sessel von Pop-Ikone Nena besetzt. Auch sie hatte bekanntgegeben, künftig wieder verstärkt an eigenen Sachen arbeiten zu wollen. Die Verantwortlichen von ProSiebenSat.1 versicherten jedoch: "Kein Sessel wird leer bleiben."
5 Kommentare
Manchen Leuten ist einfach nichts peinlich...
Wundert mich, dass nicht die Alte von Jennifer Rostock da sitzt. Hätte doch super zu ihren Aussagen gepasst, siehe Mia.
Bitte kein Smudo-Solo-Zeugs!
ein Freudentag für timo. die geballte Kompetenz der deutschrapclowns passt absolut zu diesem hochwertigen format
Lustiger als die Kuhjungen dürften sie zumindest sein.