So schnell vergeht die Zeit: Letzten Sommer feierten Incubus bereits ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Damals gaben sie eine Woche lang in einer angemieteten Galerie in L.A. jeden Tag ein kostenloses Konzert. Nun wird der Mitschnitt dieses sehr privaten Events in High Quality veröffentlicht: "Incubus …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Yeah. Jennifers kleiner Hintern auf DVD!!! Ich werd sie mir krallen :-)

  • Vor 11 Jahren

    Weiß immer noch nicht, was ich vom Dead Can Dance-Album halten soll. Klingt leider mehr nach einen Brendan Perry- Soloalbum, auf den Lisa ab und an mal singen darf. Hätte etwas mehr erhofft. Übrigens wird Fozzy gut, weil Chris Jericho sowieso alles richtig macht.

  • Vor 11 Jahren

    Kennt ihr das Featuring von Jennifer Rostock und Sido? :) Äußerst stark muss ich sagen! Vorher nie so mit ihr beschäftigt, aber dadurch sie auch ein wenig besser kennen gelernt - Fazit: Find ich gut.

  • Vor 11 Jahren

    freu mich wie bolle auf neue monsters album

  • Vor 11 Jahren

    Jennifer Rostock kommt in meine Befindlichkeitsmülltonne für Piraten-Wähler und Gutmenschen-Ökolatschis.

  • Vor 11 Jahren

    ???
    @ JaDeVin
    ein schöner satz; nur weiß ich überhaupt nicht, wie du auf sowas kommst. auf JR trifft deine aussage jedenfalls nicht zu.

  • Vor 11 Jahren

    @Der-Wal (« ???
    @ JaDeVin
    ein schöner satz; nur weiß ich überhaupt nicht, wie du auf sowas kommst. auf JR trifft deine aussage jedenfalls nicht zu. »):

    Ganz einfach: Weil sie genau dahin gehört. Musik für Poser und Möchtegernrevoluzzer, für Hipster und die Freundinnen von pubertierenden Moshern. Ein Blick ins Publikum in diversen Videos reicht aus, um meine Aussage zu verifizieren. JR ist weniger glaubwürdig als ein Ramones-Shirt von HM.

  • Vor 11 Jahren

    Inkompinent

    @ the beast

    wenn jemand einen kommentar zu JR abgibt und den anspruch erhebt, aussagekräftig zu sein sollte "man" bzw "mann" in der lage sein, zu wissen: JR ist eine band, die sich zusammensetzt aus 5 in worten "fünf" musikern ! - die ihre kunst alle verstehen.
    oder besser gesagt: dein kommentar ist sozusagen unqualifiziert.

    habe fertig

  • Vor 11 Jahren

    @Der-Wal (« Inkompinent

    @ the beast

    wenn jemand einen kommentar zu JR abgibt und den anspruch erhebt, aussagekräftig zu sein sollte "man" bzw "mann" in der lage sein, zu wissen: JR ist eine band, die sich zusammensetzt aus 5 in worten "fünf" musikern ! - die ihre kunst alle verstehen.
    oder besser gesagt: dein kommentar ist sozusagen unqualifiziert.

    habe fertig »):

    Hab ja nicht gesagt, dass die nicht wissen, wie sie ihre Instrumente halten müssen, aber dass die Band mit ihrer rebellischen Attitüde für mich nicht glaubwürdig ist. Über die "Kunst" habe ich kein Wort verloren.
    Im übrigen heißt es DIE Band, wenn ich also von Jennifer Rostock als "sie" schreibe, dann meine ich die Band und nicht die Alte, ich weiß nicht, was jetzt daran schwer zu verstehen war. ;)

  • Vor 11 Jahren

    ob's jetzt nur eine schnalle ist oder 5 hanserle ist irrelevant, die mucke macht's jedenfalls nicht besser ^^... dafür hat wes borland mal wieder ganze arbeit geleistet, hammer album...