Die meisten Künstler sind schon stolz, wenn sie ein neues Album zu Stande bringen, bei Green Day sind es gleich drei auf einen Schlag. Das Songwriting scheint ihnen so leicht von der Hand zu gehen, dass dabei genügend Songs für eine Album-Trilogie heraus sprangen. "Uno!", wie am Namen unschwer erkennbar, …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Joe Bonamassa, Blumentopf, No Doubt und Danko Jones werden gecheckert.

  • Vor 11 Jahren

    Die neue No Doubt Single "verwirrte mit ganz ungewohnten Dancehall-Rhythmen"?

    Ungewohnt? Ich würde dem Autor empfehlen nochmal in das letzte Album von 2001 reinzuhören ;)

  • Vor 11 Jahren

    Mumford Sons Holzfäller-ROCK? Naja, Rock ist es eher weniger. Und alles was mit Folk zu tun hat mit dem Attribut "Holzfäller" zu belegen zeugt auch nicht gerade von breitem Musikverständnis. Dachte zudem, Holzfällermusik sei eher schwule Mucke (nix gegen Schwule), also eher das hier: http://www.youtube.com/watch?v=gY4PI5MIALY

  • Vor 11 Jahren

    Steve Harris - British Lion vermisse ich :-)

  • Vor 11 Jahren

    Boah, Blumentopf mit Sportfreunde Stiller?? WTF...Topf mal definitv am Ende! Widerlichst!!

  • Vor 11 Jahren

    Disco Ensemble - Warriors ist auch nicht dabei, wers haben will und bei amazon nicht finden kann, einfach direkt bei fullstream records kaufen, die haben auch nen deztschen vertrieb, so dass das auch nur 3,50 port kostet

  • Vor 11 Jahren

    As I Lay Dying zerplückt alle anderen Releases an diesem Freitag!!!

  • Vor 11 Jahren

    Was kann man tun, um wenigstens eine nachträgliche Erwähnung von DJ Marcelle "Another Nice Mess Meets Further Soulmates At Faust Studio Deejay Laboratory" im Vorchecking (kam bereits am 14.09. via Klangbad; Doppel-Vinyl) zu erreichen?!
    Ich mein, eine Rezension ist bei einer 'elektroversierten' Seite wie laut.de sowieso blanke Utopie.
    Aber es lohnt sich einfach so verdammt, diese Frau und ihr musikalisches Schaffen zu kennen, bzw. sich von ihr in über 70 Jahre internationaler Musikkultur einweihen zu lassen, und das z.T. in völlig neuen, aber immer tanzbaren Gewändern!

  • Vor 11 Jahren

    Neuer Devin Townsend Output? Wird von mir komplett kaputt gefanboyt.

  • Vor 11 Jahren

    Green Day wird sicher grausam. Klar, 3 Alben vollschreiben bei diesem Rotz von Songwriting... Könnte ich auch in knapp 3 Wochen, wenns mir einer bezahlen würde. In der Anfangszeit gabs wenigstens Ecken und Kanten, aber die erfinden sich ja mal überhaupt nicht mehr neu.

    Xavas ist das unhörbarste Verbrechen an Musik, zumindest wenn man von der Single aufs Album schließen kann. Ohne Flachs, da gibts bei jeder zweiten Dorfkapelle bessere Lyrics. Ok, Xaviers Stimme verkauft alles, bullshit ist es trotzdem. Und King of Rap lol...

  • Vor 11 Jahren

    das interessanteste an diesem "xavas" projekt ist die tatsache, das die beiden künstler in sämtlichen interviews den negativen vibe den das ganze umweht, gekonnt ignorieren. hab noch nirgends, ausser auf savas fb account, positive stimmen gelesen...alle sinds nur genreübergreifend am kotzen...mal gespannt auf die laut.de review...sollte ja die tage kommen...

  • Vor 11 Jahren

    Sodi: nur die Realkeeper machen negativen Wind, in Sachen Major-Kommerz-Erfolg schwimmen die auf ner absolut positiven Welle - gar nicht so verwunderlich, dass sie sich selbst als DIE Instanz ansehen. Aber ich bin bei Dir, erwarte auch nur uninteressanten und uninspirierten Rotz.

  • Vor 11 Jahren

    aber die werden doch auch zumindest das feedback in den diversen foren usw mitbekommen!? für mich ist das realitätsfremd, mehr nicht

  • Vor 11 Jahren

    Glaube kaum, dass sich ein Naidoo um Foren-Kids schert - auch Savas hat da sicherlich mittlerweile die HipHop-Bodenhaftung verloren. In den Verkaufszahlen-Regionen wo die sich bewegen ist halt Umsatz und Gewinn der Maßstab, keine Foren. Und mal ganz ehrlich, dass kann man denen kaum verdenken sind doch sämtliche Foren hauptsächlich voll Spasten die eh keine konstruktive Kritik zu stande bringen.

  • Vor 11 Jahren

    okay, also sind in den foren die bekloppten, aber die fanboys auf facebook sind die guten!?

  • Vor 11 Jahren

    lol, ne - facebook rechne ich auch mal als Forum, als eines der schlimmsten und beklopptesten überhaupt. Facebook habe ich schon aus meinem Gehirn gestrichen - wird eh bald schon irrelevant sein. Da sind sogar noch die 3,5 vernünftigen Rap-Fans von laut.de wertvoller als die Millionen von "gefällt mir" (und dann aber Lästerkommentar schreiben)-Kinder.

  • Vor 11 Jahren

    seh ich nicht so, denke schon das man eine tendenz beobachten kann...die klassischen foren sind am aussterben und alles emigriert nach facebook bzw war nie in den klassischen foren am start. was man auf fb meistens sieht, ist klassisches fanboitum unreflektiert und ohne einen kritischen ansatz...siehe xavas...gruselig ist das...

  • Vor 11 Jahren

    Babäääääm! Mumford Sons wird der Wahnsinn!
    Wie man das als "Holzfällerrock" bezeichnen kann, ist mir allerdings völlig schleierhaft...

  • Vor 11 Jahren

    Seh ich nicht so.. Facebook wird weltweit stark abnehmen, die Leute zu instagram und twitter und künftig neuen Diensten abwandern und sich einige kleine feine Foren halten. WErden ja immernoch ständig neue Foren etabliert, meinrap, rap.de, etc richtne ja alle eigene ein. Ist aber auch latte, Tastatur-Täter sind eh kaum ernst zu nehmen.