Freeway und Girl Talk vermöbeln Kinder und alte Frauen, während Waka Flocka Flame Augen ausreißt und mit blutigen Armen wedelt.

Philadelphia (mau) - Freeway und Girl Talk sollte man besser nicht in die Quere kommen. Ansonsten gibts nämlich ordentlich auf die Fresse, wie das neue Video zu "Tolerated" zeigt. Ausgerissene Körperteile, vermöbelte Omas und jede Menge Blut pflastern ihren Weg. Waka Flocka bedankt sich und veranstaltet mit den Gliedmaßen ein Festmahl.

"Tolerated" wird auf der gemeinsamen EP "Brolen Ankles" von Freeway und Girl Talk enthalten sein, die ab 8. April kostenlos via Datpiff angeboten wird. Das Video zu "Tolerated" gibts hier. Entscheidet am besten selbst, ob das Ganze noch krasser ist als Lil Jons Clip zu "Turn Down For What":

Weiterlesen

laut.de-Porträt Freeway

In Jay-Zs Roc-A-Fella-Camp wird Loyalität groß geschrieben. Davon kann neben Jiggas bestem Freund auf Lebenszeit Memphis Bleek auch Langzeit-Protegé …

laut.de-Porträt Girl Talk

1991 verklagt der irische Singer/Songwriter Gilbert O'Sullivan den US-Rapper Biz Markie und bugsierte damit das ganze Hip Hop-Genre jäh in eine neue …

laut.de-Porträt Waka Flocka Flame

"I never in my life wanted to rap." Juaquin James Malphurs (*1986) besitzt schon im bürgerlichen Leben einen eher ungewöhnlichen Namen. Da sollte der …

laut.de-Porträt Lil Jon

Westcoast-Produzent Dr. Dre gehört der G-Funk, DJ Premier dominiert eine Dekade lang den Eastcoast-Sound, und seit 2003 hat auch der Dirty South seinen …

1 Kommentar