Der Chimperator-Schützling hat keinen Bock auf "Mensch Ärgere Dich Nicht" und erfindet kurzerhand ein eigenes Brettspiel.

Konstanz (phi) - Ein Loser ist Weekend sicherlich nicht. Mit seinem letzten Album "Am Wochenende Rapper" stieg er immerhin auf Platz 3 der deutschen Charts ein.

Seine Freundin scheint da trotzdem anderer Meinung zu sein und wünscht sich nichts sehnlicher als einen Typen mit richtigem Job und dickem BMW in der Einfahrt. Weekend zockt scheinbar lieber Brettspiele. Monopoly ist wohl zu öde, der Gelsenkirchener bastelt sich für "Loser" sein eigenes Brettspiel. Mit ihm als Spielfigur.

Am 24. April erscheint das neue Album "Für Immer Wochenende". Im Interview mit laut.de erzählt der mehrfache VBT-Gewinner, warum ihm das Rapper-Dasein gerade so viel Spaß macht, was sein Freundeskreis damit zu tun hat und vieles mehr.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Weekend

"Hallo. Ich bin der Christoph", schreibt Weekend auf seiner Homepage. "Der 98213. Rapper innerhalb der letzten fünf Minuten. Aber der erste Rapper, der …

4 Kommentare