Seite 33 von 34

Der Rest (5/6)

84. Sprado (Chicago, 39.000)

Es tut mir leid, der Kerl heißt Sprado, sein größter Song heißt "Party" und er ist einer der wenigen, bei dem ich mir vom ersten Hördurchgang durch alle mir unbekannten Rapper wirklich gar nichts merken konnte. Das ist alles so austauschbar, man könnte ihn für einen AI-generierten Rapper halten.
XXL-Faktor: 1/5

85. Blacc Zacc (South Carolina, 600.000)

Sein beliebtester Song heißt "Richest Rapper In SC". Darauf klingt er wie ein komatöser Meek Mill. Brudi, im Ernst, es juckt mich wirklich einen Scheiß, wer der reichste Rapper in South Carolina ist. Gibt es überhaupt Rapper außer dir in South Carolina?
XXL-Faktor: 0.75/5

86. Worl (Atlanta, 248.000)

Er war der Moment, wo ich beim ersten Hördurchgang die Flinte ins Korn warf und nicht mehr glauben wollte, dass das wirklich alles echte Menschen sind. Er ist bei 2 Chainz gesignt, wie jeder langweilige Rapper aus Atlanta auf dieser Liste, und sein interessantes Attribut ist, dass sein Name wie ein Tippfehler aussieht.
XXL-Faktor: 0.5/5

87. Yung Mal (Atlanta, 653.000)

Gut, ich rudere zurück: Es gibt auch langweilige Rapper aus Atlanta, die nichts mit 2 Chainz zu tun haben. Er hier zum Beispiel, der vehement weiter im Schatten von Lil Keed und Lil Gotit steht. So gerne ich die beiden auch mag, das sind nun wahrlich keine Schatten von Kolossen.
XXL-Faktor: 0.5/5

88. Suigeneris (Kalifornien, 395.000)

Der hier hat einen ganz coolen Rappernamen. Klingt wie ein Zauber aus Harry Potter. Seine Musik klingt dagegen so, wie man es von jemandem erwartet, dessen beliebtester Song "Brown Justin Bieber" heißt.
XXL-Faktor: 0.5/5

89. Shordie Shordie (Baltimore, 1.453.000)

Ein letztes Beispiel für einen lokalen Rapper, der solide Zahlen mitbringt, aber musikalisch komplettes Toastbrot ist. Witzig aber, dass er mit "FDP" Christian Lindner unbewusst eine Hymne gewidmet hat.
XXL-Faktor: 0.5/5

90. Marlo (Atlanta, 622.000)

Dies ist ein junger Gucci Mane, nur eben in wack.
XXL-Faktor: 0.25/5

91. FredRrari (Miami, 24.000)

Geschenkt, dass der Typ zumindest Bars hat. Er ist ein absolut gleichförmiger Florida-MC mit einem der fünf dämlichsten Namen auf dieser Liste.
XXL-Faktor: 0.25/5

92. Lil Migo (Houston, 68.000)

Als ich das erste Mal "Letter 2 Tha Industry" gehört habe, wäre ich vor Begeisterung fast vom Stuhl gesprungen: Wer auch immer diesen Beat gemacht hat, samplet (glaube ich) das "Heroes Of Might And Magic"-Theme. Was ein geiler Beat! Und dann kommt dieser endlos generische Song, der daraus entstanden ist. Die größte Enttäuschung meines Tages.
XXL-Faktor: 0.25/5

Seite 33 von 34

Weiterlesen

Noch keine Kommentare