Zur Single "Devil In My Veins" aus dem im April erschienenen Album "Love Story" des Rappers ist nun ein Musikvideo erschienen.

New York (jae) - Der bei Eminems Label Shady Records unter Vertrag stehende Yelawolf veröffentlichte bereits im April dieses Jahres sein aktuelles Album "Love Story". Jetzt gibt es ein neues Musikvideo zur Single "Devil In My Veins".

Im Song stellt der Rapper mit indianischen Wurzeln seine Gesangskünste unter Beweis und verzichtet völlig auf das sonst übliche Gespitte. Dazu gibt es heiße Öfen und schicke Bilder aus dem Wild Wild West. Route 66: Here I come!

Weiterlesen

laut.de-Porträt Yelawolf

"Yela" kommt aus der Sprache der Cherokee-Indianer und bedeutet Sonne, Licht, Leben oder Feuer. "Wolf" repräsentiert den Willen zu überleben. Als Michael …

Noch keine Kommentare