Mitte September veröffentlichte Yelawolf die Single "Till It's Gone". Nun verpasste der Rapper ihr ein visuelles Gewand.

Alabama (lsp) - Im Januar dieses Jahres ließ Yelawolf in einem Interview verlauten, sein Album "Love Story" werde noch in diesem Jahr erscheinen. Mitte Oktober hat sich in der Hinsicht leider noch nicht viel getan.

Allerdings wird der Südstaaten-Rapper auf dem Labelsampler zum 15-jährigen Bestehen von Shady Records zu hören sein, der am 28. November erscheint. Yelawolf unterschrieb 2011 einen Vertrag bei Eminems Label.

Zudem hält er seine Fans mit Singles bei Laune: "Till It's Gone" präsentiert sich erneut hörbar vom Klang der Südstaaten geprägt. Der Kontrast zwischen den on point gespitteten Versen und der gesungenen, eingängigen Hook macht definitiv Lust auf die angekündigte "Love Story":

Weiterlesen

laut.de-Porträt Yelawolf

"Yela" kommt aus der Sprache der Cherokee-Indianer und bedeutet Sonne, Licht, Leben oder Feuer. "Wolf" repräsentiert den Willen zu überleben. Als Michael …

2 Kommentare