Tightill - "Straßenpop" Auf seinem zweiten Studioalbum "Strassenpop" vereint der Bremer Tightill Oldschool-Electro- mit Hip Hop-Einflüssen, vor allem aber bringt er das weltweite Disco-Revival endlich auch nach Deutschland. Der Mann klingt nach Supermarktbierfahne, Achtziger-Schnurrbart, nach Skateboard, …

Zurück
  • Vor 2 Jahren

    Läuft immer wieder mal, bis jetzt definitiv mindestens Top 3 für mich

    • Vor 2 Jahren

      Nachvollziehbar, versuche bereits seit Alben-VÖ, "Dealer" im Sozialkreis und darüber hinaus zu dem Sommerhit-Geheimtipp zu pushen, den der Song tatsächlich bietet - aufgrund von Tills mMn typisch neustädtischen Nischencharakter jedoch leider nur mit überschaubarem Erfolg unter diesen gottverdammten Mainstreambanausen der Südhälfte im Schland!

    • Vor 2 Jahren

      habe dies nach Videorelease auch versucht, allerdings wars da evtl noch zu kalt, vllt muss ich jetzt nochmal bisschen pushen... oder einfach endlich akzeptieren dass die meisten Menschen Doofis sind.