Morrissey bekommt Konkurrenz von Johnny Cash, dahinter rocken und funken die RHCP. Um mal wieder für Abwechslung zu sorgen, heißt es: voten!
Konstanz (mp) - Er ist im Moment euer Meistgeliebter. Schon die zweite Woche befindet sich Dandy und Zyniker Morrissey mit "The Youngest Was The Most Loved" nun an der Spitze der laut.fm-Charts, vertreten ist er darin seit ganzen sieben Wochen.
Doch es scheint, als würde ihm jemand posthum diesen Platz streitig machen. Mit Johnny Cash hat sich ein weiterer Meister der tiefgehenden Lyrics hinter ihn angeschlichen. "God's Gonna Cut You Down" hat sich gegenüber der Vorwoche um zwei Plätze verbessert.
Auf dem dritten Treppchen rocken und funken die Red Hot Chili Peppers mit "Tell Me Baby".
Hartnäckig in den Charts halten sich The Strokes, die insgesamt fünf Wochen an der Spitze waren und mittlerweile auf der Fünf gelandet sind.
Am längsten vertreten sind aber mit Abstand The Raconteurs, diesmal auf der Dreiundzwanzig. Nach fünfzehn Wochen lassen sie sich noch immer nicht aus den laut.fm-Charts vertreiben. Aber immerhin - Placebo sind mit "Infra-Red" auch schon die zwölfte Woche dabei.
Die großen Änderungen gibt es diesmal aber nicht. Anhören könnt ihr euch die Charts am Sonntag ab 14 Uhr. Und um für die eine oder andere Überraschung zu sorgen, seid ihr gefordert, fleißig zu voten! Da mit in der Sonne lungern und baden aufgrund des Regens gerade sowieso nichts ist, habt ihr dazu ja ausgiebig Zeit.
Noch keine Kommentare