Man muss es ein bisschen verstehen wollen. Was der vor allem an der Seite von Playboi Cartis "Die Lit" und 6ix9ines "Gummo" berühmt gewordene Producer-und-Rapper Pi'erre Bourne solo macht, wirkt ein bisschen wie die Drain Gang-Gefilde der melodischen Rapmusik. Er hat diese Vocals, die den Satz provozieren, …

Zurück zum Album
  • Vor 4 Monaten

    Für mich Highlight bisher neben dem posty und Future Album. Geht mir ähnlich wie bei „Die Lit" damals. Diese Beats machen einfach süchtig und man muss es immer wieder hören. Natürlich sind cartis Vocals noch um einiges versierter aber dieses Album ist richtig gut und wird die nächste Zeit wahrscheinlich ziemlich oft laufen.

  • Vor 4 Monaten

    Mir gefallen vor allem seine Beats… Fast nahezu jeder Beat mündet in dem Folgetrack und das auf dem kompletten Album… Rappen und Singen kann er auch ganz… Album ist gelungen, aber kein Banger…