Dem Namen Pippo Pollina sind viele Menschen begegnet, wenn sie in den letzten zehn Jahren Broschüren und Stadtmagazine mit Konzert-Tipps durchgeblättert haben. Doch auch nach dem Genuss seines neuen Albums "Canzoni Segrete" bleibt unklar, welchen Musikstil sich der 59-Jährige zu Eigen macht. "Canzoni" …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Ein sehr unsorgfältig geschriebener Artikel. Ich teile zwar die Ansicht, dass es sich bei "Canzoni segrete" um ein eher durchzogenes Album handelt, aber bei "Immaginarti" höre ich beim besten Willen keinen "Herrenchor in Tenorlage" und Paolo Contes "Via con me" ist wohl eher in "Tutto chiuso" denn in "Senti le cicale" zu erkennen - um nur zwei Ungereimtheiten aus dem Artikel zu nennen.

  • Vor 2 Jahren

    Sehr geehrter Herr Kause???

    anscheinend sind Ihnen bei Ihrer Recherche bezüglich
    „Canzone Segrete „ doch sehr e i n f a c h e Fehler in den „Sinn“ gekommen!!! Gerade aus diesem Grunde kann ich Ihren Artikel nicht ERNST nehmen ????
    EIN KLEINER TIPP von MIR:

    Bitte keine Benzodiazepine am Abend vor BERICHTERSTATTUNGEN ????????

    BUOANA NOTTE PippoPollina????????♥️, GRAZIE MILLE, PERFETTO CD????

    • Vor 2 Jahren

      Sehr geehrte Imgrid Arsch,
      wir von der laut-de redazione sagen scusi für diese Recensione. Signore Kause wurde a caldo gefeuert.
      Ba bene,
      Signore Pallegiare

  • Vor 2 Jahren

    Ich bewundere ja diese aufopferungsvollen Verteidigungsversuche. Aber am Ende des Tages ist Calzone Sekret einfach Käse.