• Vor 20 Jahren

    das neue konzeptalbum von prince, der ab sofort wieder prince genannt werden will.

    die platte besteht aus 4 "songs" oder besser stücken, die alle ca. 15min lang sind und North, East, West, South heißen

    seine stimme ist auf der gesamten platte nicht zu hören, nur instrumental.
    prince selbst spielt gitarre - und angeblich auch ab und an klavier - bei bestimmten passagen.
    prince goes jazz?

    bin schon gespannt auf die kritik von laut.

    wer von euch hat vor, sich das album zuzulegen oder hat es schon?
    wie findet ihr die neue richtung, die prince damit einschlägt?

  • Vor 20 Jahren

    Ähm..wo hast das denn her? Ich denk er findet keinen Plattenfirma dafür? Das er nicht singt, find ick ja erstmal nicht so prall.

  • Vor 20 Jahren

    Hmmm... ich habe dem Prinzen-Symbol seine letzten Alben eigentlich ziemlich ignoriert; hat für mich einfach nicht mehr den Reiz der früheren Werke. Aber der Herr war ja immer für neue Ideen gut, also warten wir mal ab, was daraus wird...

    Greets

    MiniMe

  • Vor 20 Jahren

    Ich hab grad die letzten Platten sehr beachtet! Waren eigentlich alle ziemlich geil...Rave un2 Joy fantastic zum bsp. zählt wohl zu seinen besten Alben überhaupt! Genauso "The Rainbow Children"...von daher, freut mich immer wenn princie was neues an den Start bringt. Auch wenn die Welt es ignoriert.g*

  • Vor 20 Jahren

    kein mensch will diesen dreck hören.

  • Vor 20 Jahren

    lol* Toleranz ist dein Nachname wa? Naja, musst wohl noch ein bissel reifen im Brutkasten...zum Glück sind deine ganzen Bands weit entfernt von "Dreck"...g*