R.E.M.s vierzehntes Studioalbum nimmt seinen Titel wörtlich: "Accelerate" heißt übersetzt beschleunigen, und schon der Opener "Living Well Is The Best Revenge" beherzigt den Namen. Schneller als zuletzt steigen die Georgianer in die Platte ein.

Ein Eindruck, der sich im Laufe der Platte noch verstärkt: …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Aber auch irgendwie witzig...

  • Vor 16 Jahren

    naja dann geb mal bitte die Choreographiepläne frei Du Schlaumeier. Herr Gallagher braucht da keine ausser "STell Dich vors Mikro und bleib bis Konzertende dort stehen" :-)

  • Vor 16 Jahren

    Im q-magazin war vor zwei jahren ein netter artikel darüber zu lesen.

    schon eher erschreckend das ganze.

  • Vor 16 Jahren

    @runner70 (« naja dann geb mal bitte die Choreographiepläne frei Du Schlaumeier. Herr Gallagher braucht da keine ausser "STell Dich vors Mikro und bleib bis Konzertende dort stehen" :-) »):

    auch das NICHT-bewegen ist eine Art von Choreografie, das kann auch künstlerisch eingesetzt werden, z.B. bleiben die Rammsteiner ab und zu einfach mal so stehen und mache nix, das ist aber bestandteil der show und sieht dann geil aus

  • Vor 16 Jahren

    runner70 ist doch ein Fake, oder?

  • Vor 16 Jahren

    @Fear_Of_Music (« z.B. bleiben die Rammsteiner ab und zu einfach mal so stehen und mache nix, das ist aber bestandteil der show und sieht dann geil aus »):

    Ich mag keine FaschoBands sorry

  • Vor 16 Jahren

    @Daniel (« runner70 ist doch ein Fake, oder? »):

    So fake wie nur was! :-)

    I am Michael Stipe and I'd like to say sorry for our crappy music!

  • Vor 16 Jahren

    @runner70 (« @Fear_Of_Music (« z.B. bleiben die Rammsteiner ab und zu einfach mal so stehen und mache nix, das ist aber bestandteil der show und sieht dann geil aus »):

    Ich mag keine FaschoBands sorry »):

    sind se nicht sondern eher links, aber das führt jetzt zu weit, und verstehen würdest du es auch eh nicht

  • Vor 16 Jahren

    @Daniel (« runner70 ist doch ein Fake, oder? »):

    aber ich find ihn irgendwie lustig

  • Vor 16 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @Daniel (« runner70 ist doch ein Fake, oder? »):

    aber ich find ihn irgendwie lustig »):

    Das war dein erster Fehler :-)

  • Vor 16 Jahren

    Habe mich reingehört in Accelerate. Die Platte ist ein ganz großer Wurf einer ganz großen Band und einfach der absolute Hammer.

    Und runner70 finde ich sympathisch. Mal ehrlich, wenn mir jemand ins Hirn gekackt hätte dann könnte ich nicht mehr so eloquent Scheisse schreiben. Aber vielleicht hat ihm ja auch keiner ins Hirn gekackt. Nochwas zu U2. Dass die nochmal auch nur ein halb so geiles Album rausbringen wie Acc. darauf werden wir fürchte ich lange warten. Bono ist leider viel zu viel damit beschäftigt, Studios zu bauen im Extrem-Lordkacke-Protz-wievielMenschenMandamithätteernährenkönnen-Baustil für sich zu errichten, nur leider hört man nix gescheites hörbares raus.

    Aber wenn man Scheiße im Hirn hat kommt man damit nicht klar, sondern muss in Foren gehen und HAMMERALBEN runtermachen.

    @Foren-Admin: Sollte ich zu beleidigend gewesen sein trage ich die Konsequenzen und trete zurück (sprich ihr könnt mich sperren/löschen). Aber sorry. Wessen Hirn solche dominanten Kackeanteile hat der seber so beleidigt verdient es nicht anders - und es hat scheiße noch mal spaß gemacht!

  • Vor 16 Jahren

    @Bodennebel (« ich frag mich immer noch was diese kirmesscheisse mit stil zu tun haben soll :???:

    http://www.youtube.com/watch?v=VdxLRyDq7aU… »):

    Boah, wie mies is den das? Ich hoffe, da waren genug Notärzte anwesend! :lol:

    Da war noch ne Frage an runner70 die er sich nicht traut zu beantworten. Was für Platten hört er denn der Liebe? Mal von den genannten abgesehen. Oder läuft den ganzen Tag der gleiche Müll?

  • Vor 16 Jahren

    @S_T_E_F_F_E_N (« @Foren-Admin: Sollte ich zu beleidigend gewesen sein trage ich die Konsequenzen und trete zurück (sprich ihr könnt mich sperren/löschen). Aber sorry. Wessen Hirn solche dominanten Kackeanteile hat der seber so beleidigt verdient es nicht anders - und es hat scheiße noch mal spaß gemacht! »):

    Hättest Du dir sparen können. Wenn es da jemanden gäbe, hätte er schon längst einschreiten sollen. Er kommt mir eh vor wie ne Schallplatte mit Riss. Sich ständig wiederholend. Oder heisst es Sprung? Den hätte er dann auch! :lol:

  • Vor 16 Jahren

    @S_T_E_F_F_E_N (« Mal ehrlich, wenn mir jemand ins Hirn gekackt hätte dann könnte ich nicht mehr so eloquent Scheisse schreiben. Aber vielleicht hat ihm ja auch keiner ins Hirn gekackt. »):

    Hmm - so stell ich mir an sich den 08/15 REM Fan vor. Null Argumente - eine Platte in den Himmel heben die beschissen ist und nur Müll labern und Leute beleidigen. Well done kleiner!@S_T_E_F_F_E_N («

    Nochwas zu U2. Dass die nochmal auch nur ein halb so geiles Album rausbringen wie Acc. »):

    Puh hoffe nie dass die ein derartiges Album ruasbringen werden. Sonst hätte ich nen Kaffeetassenuntersatz mehr.....

    @S_T_E_F_F_E_N («

    Aber wenn man Scheiße im Hirn hat kommt man damit nicht klar, sondern muss in Foren gehen »):

    ..sagte Steffen, meldete sich bei laut an und gab dem runner voll eine mit!!!!

  • Vor 16 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @runner70 (« @Fear_Of_Music (« z.B. bleiben die Rammsteiner ab und zu einfach mal so stehen und mache nix, das ist aber bestandteil der show und sieht dann geil aus »):

    Ich mag keine FaschoBands sorry »):

    sind se nicht sondern eher links, aber das führt jetzt zu weit, und verstehen würdest du es auch eh nicht »):
    kann ich nur so unterstreichen

  • Vor 16 Jahren

    Kann mir mal einer bestätigen ob der oder das Vapour trail wirklich ein mod ist oder nur so tut als wär er einer :-)? STändig bekomm ich Drohmails ??!!

  • Vor 16 Jahren

    @runner70 (« Kann mir mal einer bestätigen ob der oder das Vapour trail wirklich ein mod ist oder nur so tut als wär er einer :-)? STändig bekomm ich Drohmails ??!! »):

    er ist dein FLUCH

    heute nacht noch wirst du von ihm träumen .. und es werden Alpträume sein...

    er wird dich nicht mehr verlassen , hinter jeder Ecke wird er dir auflauern, ..... bis du dir selber freiwillig ein R.E.M.-Fanshirt überziehst und endlich konvertiert bist

  • Vor 16 Jahren

    Jedenfalls sind seine Erpresser/Bedrohungsmails ziemlich kindisch:
    Siehe diese hier:

    wir müssen dich nicht einmal sperren smile

    stattdessen hast du ein problem mit deinem internetanschluß.

    fiese sitten ja, manchmal aber notwendig.

    übrigens bist du eine ziemliche arme wurst. solltest du aber unter 18 sein, kommst du vllt. noch aus dem alter raus.

    schönen abend noch.

    dein linse

  • Vor 16 Jahren

    damit war es das für dich hier.

    eine hiv infektion ist umgehend unterwegs zu dir.

  • Vor 16 Jahren

    Warum nicht mal zur Abwechslung was Anständiges? Ebola soll doch ganz nett sein, wenn man's schmerzhaft mag.