R.E.M.s vierzehntes Studioalbum nimmt seinen Titel wörtlich: "Accelerate" heißt übersetzt beschleunigen, und schon der Opener "Living Well Is The Best Revenge" beherzigt den Namen. Schneller als zuletzt steigen die Georgianer in die Platte ein.

Ein Eindruck, der sich im Laufe der Platte noch verstärkt: …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    @runner70 («

    Hmm - so stell ich mir an sich den 08/15 REM FAN vor »):

    ....da schaust du dann einfach mal in mein profil, fällst auf die knie, weinst bitterlich und flehst mich voller scham um vergebung an...

  • Vor 16 Jahren

    @Daniel (« runner70 ist doch ein Fake, oder? »):

    glaub ich nicht. glaube eher, dass er ein verkappter homosexueller ist (was nichts schlimmes ist und auch keine beleidigung sein soll!!!!!) und das von sich selber noch nicht weiß. Er hat sich halt in bono verliebt (glaube jedenfalls nicht, dass er ne frau ist, da diese selten solch einen schwachsinn labern). und irgendwie glaubt er wohl, dass man hier zwischen R.E.M. und U2 so etwas wie zwischen Oasis und Blur erzeugen muss. keine ahnung warum. vielleicht weil r.e.m. und u2 die beiden einzigen großen stadien-rock-bands sind die übergeblieben sind und er den süßen bono alleine auf dem thron sehen will. aber trotzdem find ich ihn ganz cool. wenn es solche freaks nicht geben würde wär es hier ja auch ziemlich langweilig.
    ist jedenfalls erbärmlich lächerlich mit sperrung zu drohen.

    p.s. gibt es eigentlich in deinen ohren noch mehr gute songs von u2... du sabbelst immer nur von der wunderdroge

  • Vor 16 Jahren

    @Vapour Trail (« damit war es das für dich hier.

    eine hiv infektion ist umgehend unterwegs zu dir. »):

    Recht niveauvoll bist Du als Pseudo-Mod ja nicht oder ???? Hast einen Ignore mehr. Sowas ist ja nur noch peinlich oder ????

    REM und U2 die einzigen Stadion-Bands ?
    Fallen mir auf Anhieb folgende ein:
    Metallica
    Bon Jovi
    Muse
    Oasis (leider)
    RHCP
    Springsteen/E Street Band
    KISS
    Stones
    und und und

    REM sind keine StadionBand - gugg mal an wo die spielen. Auf WEinbergen (wie in WÜrzburg) :-)

  • Vor 16 Jahren

    @Creep11 (« @Daniel (« runner70 ist doch ein Fake, oder? »):

    glaub ich nicht. glaube eher, dass er ein verkappter homosexueller ist (was nichts schlimmes ist und auch keine beleidigung sein soll!!!!!) und das von sich selber noch nicht weiß. Er hat sich halt in bono verliebt »):

    Dass hier homophobe Tendenzen herrschen ist ja bekannt-keiner hats nur noch so peinlich verpackt wie Du. Wenn man U2 besser als REM findet ist man also "In Bono verliebt" - sagt mal in welchem Kindergarten seid ihr denn stationiert. Ist ja schon nimmer lustig.
    Und dass Stipe (bekennend) schwul ist wisst ihr Überfans ja hoffentlich oder nicht ????

  • Vor 16 Jahren

    Ja und? Was ist denn daran schlimm? Und wo ist der Zusammenhang?
    Du weisst schon, das Du für deine permanente Vertretung, das R.E.M. scheisse sind, keinerlei zusätzliche Aufmerksamkeit bekommst oder? Niemand ausserhalb des R.E.M.-Threads sieht das hier, wirklich niemand! Musik bleibt subjektiv in der Wahrnehmung. Nimm es einfach hin, das es Leute gibt, die R.E.M. mögen und die die Musik berührt. Mit Deinen schwachen und kindischen Argumenten kommst Du hier kein Stück weiter und machst Dich nur lächerlich. Dein Hass sieht man, abgesehen davon, das Du es ja schon geschrieben hast, das Du hier bei Laut.de nur in diesem Thread aktiv bist und das wirft ein sehr düsteres Licht auf Dich. Ich glaub Du hast ein wirkliches Problem und solltest Dir professionelle Hilfe holen. Dich hier immer wieder der Lächerlichkeit preiszugeben, ist wirklich kein Lösung ;)
    Dazu kommt ja noch Dein geringes Selbstwertgefühl, denn Du schaffst es nicht auf die Frage zu antworten, wenn Du denn eigentlich magst, sondern schaffst es nur eine Band und deren Fans zu beleidigen.
    Anderseits finde ich es immer wieder lustig, deinen Mist zu lesen und von daher wünsche ich mir eigentlich, das du weiterhin den gleichen Müll von Dir gibst, denn ich muss immer wieder darüber lachen, das Du nicht merkst, wie dämlich das ist... aber man soll ja über Leute wie Dich eigentlich nicht lachen...

    P.S.: Hm, irgendwie hab ich schon fast das Gefühl, das hier ein paar Admins für ein wenig Bewegung in den Foren sorgen wollen und sich ein paar komische Charaktere erschaffen haben... anders kann man sich sowas doch schon gar nicht erklären oder? Umpfbacke, Runner70 und noch ein paar andere... das müssen doch Fakes sein...

  • Vor 16 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @runner70 («

    Hmm - so stell ich mir an sich den 08/15 REM FAN vor »):

    ....da schaust du dann einfach mal in mein profil, fällst auf die knie, weinst bitterlich und flehst mich voller scham um vergebung an... »):

    war ja klar, daß du dich nicht traust, hier mal größe zu zeigen, runner 70.

  • Vor 16 Jahren

    @Yoless (« P.S.: Hm, irgendwie hab ich schon fast das Gefühl, das hier ein paar Admins für ein wenig Bewegung in den Foren sorgen wollen und sich ein paar komische Charaktere erschaffen haben... anders kann man sich sowas doch schon gar nicht erklären oder? Umpfbacke, Runner70 und noch ein paar andere... das müssen doch Fakes sein... »):

    vielleicht ist das ja immer derselbe lautbar-schizo, yoless?

  • Vor 16 Jahren

    @runner70 (« @Vapour Trail (« damit war es das für dich hier.

    eine hiv infektion ist umgehend unterwegs zu dir. »):

    Recht niveauvoll bist Du als Pseudo-Mod ja nicht oder ???? Hast einen Ignore mehr. Sowas ist ja nur noch peinlich oder ????

    REM und U2 die einzigen Stadion-Bands ?
    Fallen mir auf Anhieb folgende ein:
    Metallica
    Bon Jovi
    Muse
    Oasis (leider)
    RHCP
    Springsteen/E Street Band
    KISS
    Stones
    und und und

    REM sind keine StadionBand - gugg mal an wo die spielen. Auf WEinbergen (wie in WÜrzburg) :-) »):

    also so schwer es fällt in deinem erstgenannten punkt muss ich dir mal rechtgeben, es gibt noch mehrere "StadionBands"

    nur deine Schlussfolgerung ist falsch

    Quantität (sowohl an verkauften CDs wie auch Tickets) ist nicht gleichzusetzen mit Qualität

    Take That haben auch in Stadien "gespielt" (möchte eher sagen gesungen) und sie sind ja wohl nachwievor ein grässlicher Boygroup-Act

    Worauf gewisse massen stehen hat oft mit Rotation auf Radio und MusikTV-Sendern zu tun, und mit Marketing und Image (gerade im Pop), aber nicht mit QUalität

    Ausserdem glaube ich dass REM in Stadien spielen könnten wenn sie wollten, aber sie sind eben nicht - im wahrsten Sinne des Wortes - GRÖSSEN-wahnsinnig

    eine etwas kleinere Location ist sowieso besser von der Athmosphäre her

    ich war 2003 auf dem Bowling Green in Wiesbaden bei REM und es war proppevoll , viel mehr wären es in einem Stadion auch nicht gewesen

    ich war bei Police und U2 im Olympiastadion, beides gute Konzerte, aber die Stadien waren auch NICHT ausverkauft udn die Stimmung keinesweges besser als bei REM (die Musik sowieso nicht)

    Deine genannten Qualitätskriterien ziehen hier also nicht, und sollen wir denn nur noch "STadion-Acts" hören, dann wäre Musikkonsum ziemlich einseitig, denn große Auswahl hätten wir dann nicht mehr

  • Vor 16 Jahren

    @Yoless (« Umpfbacke, Runner70 und noch ein paar andere... das müssen doch Fakes sein... »):

    So please stop feeding the trolls and they'll go away.

  • Vor 16 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @runner70 («

    Hmm - so stell ich mir an sich den 08/15 REM FAN vor »):

    ....da schaust du dann einfach mal in mein profil, fällst auf die knie, weinst bitterlich und flehst mich voller scham um vergebung an... »):

    ah, bela, du gewöhnst dir endlich den angemessenen bar-duktus an! ;)

  • Vor 16 Jahren

    @runner70 (« Jedenfalls sind seine Erpresser/Bedrohungsmails ziemlich kindisch:
    Siehe diese hier:

    wir müssen dich nicht einmal sperren smile

    stattdessen hast du ein problem mit deinem internetanschluß.

    fiese sitten ja, manchmal aber notwendig.

    übrigens bist du eine ziemliche arme wurst. solltest du aber unter 18 sein, kommst du vllt. noch aus dem alter raus.

    schönen abend noch.

    dein linse »):

    Linse for HIV-Gedächtnispreis. :D

  • Vor 16 Jahren

    Huch, gehts da jetzt per PMs weiter? Und ich hätte da doch so gerne noch mehr mitbekommen :D

  • Vor 16 Jahren

    außerdem... auch wenn ich halb-brite bin. macht mich das sofort zu einem "kanaken"?

  • Vor 16 Jahren

    Ich bin auch einer.

    "Entlehnt ist das Wort vom polynesischen kanaka für „Mensch“, der hawaiischen Bezeichnung für die Kanaken Neukaledoniens." Wikipedia

  • Vor 16 Jahren

    Na super - Vapour Trail gibt sich nicht nur als Mod aus sondern er fälscht auch angebliche PM's. Sende doch mal den Screenshot aus deinem Posteingang. Ist das ein DÜnnbrettbohrer - unglaublich! Stellt mich als ausländerfeindlich hin! Lachhaft - also her mit dem Screenshot! Bist nun auf ignore mit solchen niveaulosen Typen muss ich ja echt nix mehr zu tun haben oder. Denke mal das glauben selbst meine "Kritiker" hier nicht dass ich so nen schwachsinn verzapfe.......
    Bist eine der lächerlichsten Kreaturen die mir je im Netz untergekommen sind!
    Ab auf ignore

  • Vor 16 Jahren

    @Kratos (« Ich bin auch einer.

    "Entlehnt ist das Wort vom polynesischen kanaka für „Mensch“, der hawaiischen Bezeichnung für die Kanaken Neukaledoniens." Wikipedia »):
    möchte aber keiner sein. kannst also meinen "kanaken" gerne auch noch haben.

  • Vor 16 Jahren

    @Kratos (« Ich bin auch einer.

    "Entlehnt ist das Wort vom polynesischen kanaka für „Mensch“, der hawaiischen Bezeichnung für die Kanaken Neukaledoniens." Wikipedia »):

    Der Typ hat sowas von ein Rad ab. Warum sollte ich der selber alles andere als ein Arier ist so nen Blödsinn verzapfen - hab ich nicht nötig.
    Lächerlich pms zu fälschen aber er sendet ja den Screenshot mit seinem Posteingang der Troll.....
    Der Schuss ging wohl in die Hose kleiner WIcht.....
    (meine natürlich Vapour trail der es nötig hat PM'S zu fälschen .....)

  • Vor 16 Jahren

    @Vapour Trail (« außerdem... auch wenn ich halb-brite bin. macht mich das sofort zu einem "kanaken"? »):

    sollten wir dich in zukunft evtl
    mr commonwealth
    oder
    lord empire
    nennen? :D